- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun zum 3. Mal im Dorfhotel Boltenhagen. Das erste Mal war ALLES Top!!! Beim zweiten Mal waren die Mitarbeiter in der Gastronomie total unfreundlich und überfordert, was sich bei unserem letzten Besuch deutlich verbessert hat, aaaaaaber: Unser Appartement Typ 3 war saumäßig dreckig, schade das man keine Bilder einfügen kann. Wir haben uns beschwert und um ein Gespräch mit der Direktorin gebeten, diese kam auch und schaute sich alles an und es war ihr sichtlich peinlich. (Bin solch ein Dreck dort ehrlich gesagt auch absolut nicht gewohnt), aber sogar nach der Besichtigung der Direktorin und eine angeordneten Zwischenreinigung von einem 3-Köpfigem Team, war nichts beseitigt worden. Das Reisebett welches wir dazugebucht hatten war total zerrissen und das Gestelle defekt und kaputt gebrochen, auch dieses reklamieren wir und bekamen erst am 4. Tag ein Ersatzbett!!! Das darf in solch einem Hotel einfach nicht sein !!! Zur Animation : da merkt man das auch dort immer mehr eingespart wird. Bei den ersten zwei Urlauben, kam die "RESI" jeden Morgen auf den Sportplatz zur Begrüßung und es wurde getanzt und gesungen, jetzt läuft sie Morgens kurz durch den Frühstücksraum und das war es. Schade denn es war immer ein Highlight für die Kinder mit der Resi zu tanzen..... Und für die Kinder "all inklusive" gibt es auch nicht mehr- aber der Preis der ist geblieben !!! Fazit: Preisleistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht mehr Dreckiges Appartement (trotz Zwischenreinigung) und KEIN Entgegenkommen der Direktorin!!!! Für solch preisintensives HOpel ein totales NO GO !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Aline, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und freuen uns sehr, dass wir schon zum dritten Mal Ihr Gastgeber sein durften. Schön ist auch zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant in diesem Jahr lobend erwähnen. Dass Sie mit der Sauberkeit des Appartements nicht zufrieden waren, finden wir sehr bedauerlich und ein kaputtes Kinderbett darf auch nicht sein. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht die Standards, besonders im Bereich der Sauberkeit, einzuhalten. Die Appartements werden vor der Anreise kontrolliert. Ihre Hinweise zur Reinigung und zum Zustand des Kinderbettes haben wir nach der 3. Nacht/am 4.Tag erhalten und sofort gehandelt. Wenn bei unserer Kontrolle vor Anreise ein Mangel übersehen wird möchten wir die Möglichkeit haben, diesen Mangel so schnell wie möglich zu beheben, damit der Urlaub unbeschwert genossen werden kann. Im Nachhinein können wir uns für diese Nachlässigkeiten nur entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, hier zukünftig mehr Aufmerksamkeit walten zu lassen. Die Animation mit unserem Maskottchen Resi wird saisonal unterschiedlich gehandhabt. Resi erscheint an 6 Tagen in der Woche zur Begrüßung der Kinder, mal auf dem Sportplatz, mal im Restaurant. Ebenso erscheint sie am Abend und zu einigen Programmhöhepunkten wie Kinderdisco. Die aktuelle Dorfpost informiert über den Ort der Begrüßung. Sehr geehrte Aline, auch wenn Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist, hoffen wir doch sehr, Sie wieder einmal bei uns im DORFHOTEL Boltenhagen begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir das besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin

