Alle Bewertungen anzeigen
Aline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun zum 3. Mal im Dorfhotel Boltenhagen. Das erste Mal war ALLES Top!!! Beim zweiten Mal waren die Mitarbeiter in der Gastronomie total unfreundlich und überfordert, was sich bei unserem letzten Besuch deutlich verbessert hat, aaaaaaber: Unser Appartement Typ 3 war saumäßig dreckig, schade das man keine Bilder einfügen kann. Wir haben uns beschwert und um ein Gespräch mit der Direktorin gebeten, diese kam auch und schaute sich alles an und es war ihr sichtlich peinlich. (Bin solch ein Dreck dort ehrlich gesagt auch absolut nicht gewohnt), aber sogar nach der Besichtigung der Direktorin und eine angeordneten Zwischenreinigung von einem 3-Köpfigem Team, war nichts beseitigt worden. Das Reisebett welches wir dazugebucht hatten war total zerrissen und das Gestelle defekt und kaputt gebrochen, auch dieses reklamieren wir und bekamen erst am 4. Tag ein Ersatzbett!!! Das darf in solch einem Hotel einfach nicht sein !!! Zur Animation : da merkt man das auch dort immer mehr eingespart wird. Bei den ersten zwei Urlauben, kam die "RESI" jeden Morgen auf den Sportplatz zur Begrüßung und es wurde getanzt und gesungen, jetzt läuft sie Morgens kurz durch den Frühstücksraum und das war es. Schade denn es war immer ein Highlight für die Kinder mit der Resi zu tanzen..... Und für die Kinder "all inklusive" gibt es auch nicht mehr- aber der Preis der ist geblieben !!! Fazit: Preisleistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht mehr Dreckiges Appartement (trotz Zwischenreinigung) und KEIN Entgegenkommen der Direktorin!!!! Für solch preisintensives HOpel ein totales NO GO !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aline, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und freuen uns sehr, dass wir schon zum dritten Mal Ihr Gastgeber sein durften. Schön ist auch zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant in diesem Jahr lobend erwähnen. Dass Sie mit der Sauberkeit des Appartements nicht zufrieden waren, finden wir sehr bedauerlich und ein kaputtes Kinderbett darf auch nicht sein. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht die Standards, besonders im Bereich der Sauberkeit, einzuhalten. Die Appartements werden vor der Anreise kontrolliert. Ihre Hinweise zur Reinigung und zum Zustand des Kinderbettes haben wir nach der 3. Nacht/am 4.Tag erhalten und sofort gehandelt. Wenn bei unserer Kontrolle vor Anreise ein Mangel übersehen wird möchten wir die Möglichkeit haben, diesen Mangel so schnell wie möglich zu beheben, damit der Urlaub unbeschwert genossen werden kann. Im Nachhinein können wir uns für diese Nachlässigkeiten nur entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, hier zukünftig mehr Aufmerksamkeit walten zu lassen. Die Animation mit unserem Maskottchen Resi wird saisonal unterschiedlich gehandhabt. Resi erscheint an 6 Tagen in der Woche zur Begrüßung der Kinder, mal auf dem Sportplatz, mal im Restaurant. Ebenso erscheint sie am Abend und zu einigen Programmhöhepunkten wie Kinderdisco. Die aktuelle Dorfpost informiert über den Ort der Begrüßung. Sehr geehrte Aline, auch wenn Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist, hoffen wir doch sehr, Sie wieder einmal bei uns im DORFHOTEL Boltenhagen begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir das besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin