- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel ist anders als am Telefon beschrieben, mehrere Mängel , wie von anderen beschrieben-kann nur bestätigen (. Balkonmöbel und Fenster nicht brauchbar d Vogelkot; kein Aufzug - kein Wort darüber am Telefon wegen Gehbehinderten Person Übertrieben zu teuer . Strand: Katastrophe : arme Kinder können wegen Steine nur in gummischuhen ins Wasser ! In 1.augustwoche viele grüne Pflanzen gleich am Strand , um die Steine im Wasser : ermöglicht kein Baden mit Kinder . Zu wenig Körbe! Viel zu kleines innen- und außen -iWasserbecken ( für 25 Ferienhäuser je 6 Apartments )!!! Korona- Einschränkungen ohne Ende - dann macht dich ganz zu Oder passt Preise an ! Absolut Preisübertrieben ! Kann leider NICHT weiterempfehlen !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Nat, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Team ist sehr bemüht all unseren Gästen, in 191 Appartements trotz erforderlicher Corona-Auflagen, einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Diese Aufgabe ist derzeit Personalaufwendiger und bedarf umfangreicher Strukturen und Organisationen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter, genauso entlohnt werden möchten wie jeder andere in Deutschland auch und wir deshalb die Preise nicht verändern werden. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin