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Pit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Dreck, Schimmel und Gestank in 4 Sterne Apartment
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stinkende Apartments, mit Dreck und Schimmel Von Außen macht das Hotel einen vernünftigen Eindruck, leider Frühstücken konnten wir am ersten Tag nicht, da wir trotzt 15 minütiger Wartezeit, keinen freien Platz zugewiesen bekamen. Super mit einem 6 Monate alten Baby. Am 2. Tag sind wir bei strahlendem Sonnenschein ins Restaurant und wollten draußen frühstücken, wo auch schon einige Plätze belegt waren. Wir bekamen sofort einen Platz zugewiesen. Und hier fängt die große Schwäche imHotel an. Es gab keinen Tisch und Stuhl, der nicht mit Vogelkot versehen war. Jetzt rede ich nicht von frischem Kot der Schwalben, sondern von dicken festen Krusten. Warum werden die Möbel in einem Restaurant nicht von Vogelscheiße befreit? Und so zieht sich die Sauberkeit durch Ihre komplette Anlage. Unkraut, dreckige Balkon Möbel, Schimmel, verdreckte Gardienen uvm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und Dreck, wir sind aus dem Grund vorzeitig abgereist, unser Kind bekam Reizhusten auf dem Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Filterkaffe ohne Aufpreis beim Frühstück für den Preis... Gehen Sie lieber ins Bistro am Hafen, dort bekommen Sie für kleinen Preis ein tolles Frühstück inklusive frischem Obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • auf den reklamierten Gestank in dem Apartment erst gar nicht eingegangen, 0 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute Angebote, schönes Schwimmbad, aber ungepflegte Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pit, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und werden Ihre Hinweise dazu nutzen um unsere Arbeitsorganisation zu überprüfen und entsprechend azupassen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben... Jutta Spott Guest Relation Managerin