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Yve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Dorfhotel- leider seinen Preis nicht mehr gerech
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind zum 4. mal Gast im Dorfhotel! Leider war das Appartement nicht sauber- die Heizung im Bad war defekt ( wurde dann repariert) die Matratzen im Eltern Schlafzimmer total durch gelegen! Das Sofa dreckig , geliefertes Essen stand und stank 3 Tage unten im Hausflur obwohl Reinigungskräfte da waren, es wurden im Nachbarhaus 2 Roller von Kindern gestohlen ...leider entwickelt sich das Dorfhotel eher in die negative Richtung! Es ist schade, dass alles so verkommt... und das für 240 EUR die Nacht ist es seinen Preis nicht wert...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yve
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yve, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr diesjähriger Urlaub in unserem Dorfhotel nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Für die erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen, hier werden wir recherchieren wie es dazu kam. Die entwendeten Roller wurden den Besitzern wieder übergeben, hier gehen wir von einem Einzelfall aus. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin