Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Alt - verwohnt - Lage top
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage ist großartig, aber der Zustand der Zimmer/Appartments ist einfach alt, zu alt und nicht gepflegt. Ich kenne sehr viele Hotels als Vielreise und auch "alte" Möbel und Ausstattungen können gepflegt sein. Hier ist es leider alt und einfach dreckig und verwohnt. Preis/Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Unser Dorfhotel gibt es nun mittlerweile schon mehr als zehn Jahre und wir als Betreiber sind sehr bemüht alles sauber und funktional zu halten. Ein Eigentümerwechsel hat geplante Investiotionsmaßnahmen erst einmal auf Eis gelegt und nun gibt es diesbezügliche Verhandlungen zwischen unserem TUI-Management und unserem neuen Eigentümer. Auch wir hoffen auf baldige positive Veränderungen und können unsere Gäste bis dahin nur um Geduld und Verständnis bitten. Wenn wir auch nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten, hoffen wir Sehr, dass Sie dennoch eine schöne Zeit hatten und verbleiben.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin