Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Kleine Oase mit großem Herzen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Bee Nat Garden Resort hat 10 Bungalows, die von tropischen Pflanzen umgeben sind, Restaurant, und Swimming Pool. Mai 2009 neu eröffnet Also, wer sich hier nicht wohlfuehlt, ist selber schuld! Wir waren im Mai/Juni in diesem schoenen, familiaeren und gepflegten Resort und waren total begeistert. Hier stimmt einfach alles! Wer erst einmal persoenlich vor Ort ist, merkt schnell, dass es hier einfach absolut gar nichts zu meckern gibt! Alles top! Wir koennen es jedem 100%ig weiterempfehlen und werden selbst auf jeden Fall wiederkommen. - auf jeden Fall einen der guenstigen Roller im Resort mieten, ist bei der Hitze doch viel angenehmer und bequemer, man ist schneller am Strand, ist unabhaengiger und kann so am allerbesten die ganze Insel auf eigene Faust erkunden - sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis - und Stefan ist vor Ort der Mann fuer alle Faelle, er gibt wertvolle Tipps(wie z.B. Telefonieren, Ausflüge, Sehenswertes, Nachtleben, Restaurants etc.) und ist immer fuer alle Frage offen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • - heisse Dusche, Klimaanlage, Deckenventilator, Kuehlschrank... alles was man braucht... ach ja und TV (wer's braucht) - guter Zustand der Einrichtung - völlig ausreichende Größe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - sehr gute, u.a. natuerlich auch thailaendische Kueche, reichhaltig, guenstig und unglaublich lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • - sehr (gast)freundlich, hilfsbereit und kompetent - deutsch-und englischsprachig bei überwiegend deutschen Gaesten - kostenloser Abhol-und Bringservice u.a. vom Flughafen - taegliche Reinigung der Bungalows mit taeglich frischen Handtuechern - Waescheservice wird angeboten - und Stefan ist vor Ort der Mann fuer alle Faelle, er gibt wertvolle Tipps und ist immer fuer alle Frage offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort ist für alle richtig, die ihren Urlaub in Ruhe genießen möchten und nicht mitten im Trubel von Chaweng oder Lamai wohnen wollen aber dennoch nicht zu weit weg von der Partymeile Chaweng Einkaufszentrum und Nachtleben. Lage zwischen Chaweng Beach und Big Buddha Beach mit dem Bike oder Auto sind es 4-5 Minuten zum Chaweng Beach und 2 Minuten zum Big Buddha Beach. Auch liegen in unmittelbarer Nähe einige Sehenswürdigkeiten Big Buddha, Monkey Show, Crocodile Farm, Wat Bophut.Lage zwischen Chaweng Beach und Big Buddha Beach 900m zum Big Buddha Beach und nur wenige Minuten zum Chaweng Beach mit seinem bekannten Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten. Ruhige Lage in einer Seitenstraße, wo sie in Ruhe ihren Urlaub genießen können und Abends in 5 Minuten auf der Partymeile von Chaweng sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - sehr saubere Anlage mit tropischem Garten, gemuetlichem Pool (+ kostenlose Liegen und Sonnenschirme) durch taegliche Pflege der gesamten Anlage - kostenloser WLAN-Zugang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3