Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bee Nat Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Co Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bleibt in bester Erinnerung. Absolut top!”

    Wir waren zum 4. Mal auf Ko Samui, das erste Mal bei Bodo und seinem Team. Es gibt keine bessere Unterkunft, wenn man Freundlichkeit, Qualität, Service, Lage, Preise, Gemütlichkeit und Warmherzigkeit addiert.Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Klima funktioniert einwandfrei,...


  • Sandra & Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub bei Freunden im kleinen Paradies!”

    Im Bee Nat Garden Resort fühlt man sich vom ersten Augenblick an sehr wohl. Die sehr gepflegte, familiäre Bungolowanlage lädt zu verweilen ein. Bodo war unserer Retter in der Not. Schnell und unklompliziert half er uns, den Urlaub bei Ihm zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, nachdem wir unsere...


  • Richard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Paradies der Extra Klasse”

    Wie viele andere auch schon berichtet haben handelt es sich um eine top geführte Anlage.Mein persönliches Highlight war eine Rundum Betreuung die man nirgends sonst findet.Nach meinem Roller-Unfall mit Krankenhausaufenthalt half mir Bodo wirklich bei all meinen kleineren und größeren Problemen.Angefangen...


  • Roswitha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr persönliche Atmosphäre”

    Chillige außergewöhnliche Atmosphäre, tolles Preisleistungsverhältnis. Ein kleines liebevoll mit viel Herzblut geführtes Resort. Frühstücks gibt's a la carte. Tagsüber chillen am Pool oder einen Ausflug zum Beach. Dafür sollte man allerdings mobil sein. Einen Roller oder ein Auto gibt's zu fairen Preisen...


  • Reinhold Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr persönlich geführtes kleines Ressort”

    Im Bee Nat Garden fühlt man sich vom ersten Augenblick an (sau)wohl. Bodo und seine Frau erfüllen alle, auch die- wenn machbar- außergewöhnlichsten, Wünsche. Es ist sehr familiär, aber man kann sich auch allein zurückziehen und seine Ruhe haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wie auch der ca...


  • Palme30 Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub bei Freunden - top!!!”

    Das traumhafte Bee Nat Garden Resort liegt äußerst ruhig in Bangrak - ca. 1300m vom wundervollen Beach entfernt (mit Abkürzung sogar nur 900 m..).....und ist eine Oase der Idylle....die kleine familiäre Anlage besteht aus einem schönen Pool mit genügend Liegen - eingehüllt von Palmen und dem Garten,...


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das Bee Nat Garden Virus lässt uns nicht los”

    Zum 2. mal im Bee Nat Garden und wieder absolut begeistert. Bodo , der Besitzer ist einfach spitze. Es gibt wohl nichts was er für seine Gäste nicht machen würde. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde ein Gast krank und Bodo hat sich wirklich um alles gekümmert . Er hat den Gast ins Krankenhaus gefahren...


  • Bodo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Paradies mit tollen Gastgebern”

    Ein kleines Paradies wo man sich einfach wohlfühlen muss. Ein super Team in der Anlage und immer wieder tolle Urlauber die wir seit drei Jahren kennen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Das ist Essen im Resort kann man nur empfehlen.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage”

    Wir hatten einen super tollen Urlaub im kleinen Paradies! Bodo und sein Team waren super hilfsbereit und immer bemüht uns alles so angenehm wie möglich zu machen, die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


  • Anett & Ingolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Anlage, sehr zu empfehlen”

    Sind schon das 2.mal bei Bodo und Familie Eine wunderschöne gepflegte Anlage mit hervorragenden Servicegroße saubere Bungalows mit eigenem Bad/WC , Flat-TV , großem Kühlschrank , Klimaanlage usw.Einfach alles zauberhaft und einladend zum WohlfühlenBodo und sein Team bietet einen Rundumservice mit diversen...