Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 3-5 Tage • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine gemütliche, familiäre und gepflegte Bungalow-Anlage mit 10 Bungalows, gemütlichem Pool und Restaurant. Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet und werden täglich gereinigt. Dusche mit Warmwasser, TV und DVD-Player. Jeder Bungalow ist mit einer kleiner Terrasse ausgestattet. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Wer telefonieren möchte sollte sich eine SimKarte von 1,2 call zulegen. Der Besitzer hilft bei der Installation und den absoluten Supertip. Er hat eine andere Vorwal nach Deutschland, dadurch kann man für etwa 6 THB die Minute telefonieren. BigBuddha ist gleich in der Nähe. Im Dorf geht alles ein wenig ruhiger zu als in Chaweng oder Lamai. Wir haben es sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit großem Bett, großem Schrank, sehr großem Kühlschrank, TV mit Sat-Receiver und DVD-Player. Mehr braucht man nicht. Klimaanlage und Ventilator sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleine Speisen zu allen Tageszeiten sind gut und werden zu einem fairen Preis angeboten. Das Personal bereitet sie stets frisch und mit großer Sorgfalt zu. Geschmacklich hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Persnoal ist top. Es wird sich um alles gekümmert. Das Personal spricht Englisch, der Besitzer ist Deutscher. Wäscheservice vorhanden. Es gab kein Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein klein wenig abseits in sehr ruhiger Lage. Trotz Nähe zum Flughafen kein Fluglärm. Nächster Strand ist BangRak/BigBuddhaBeach. Am besten leit man sich einen Roller bei Jürgen (Top Zustand) und ist so schnell überall. Ganz in der Nähe ein kleiner Supermarkt für das Nötigste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirme und Sonnenliegen sind vorhanden. Größe des Poolbereichs ist der Anlage entsprechend und völlig ausreichend. Für eine kleine Erfrischung reicht es allemal. Ansonsten keine Unterhaltung, braucht man hier aber auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1