Archiviert
Becky (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Übernachtung für Städtetrip okay

3,9/6
Das Hotel ist gut gelegen, wenn man an die Trabrennbahn oder ins Volksparkstadion möchte.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, unser Bad war sehr gut.
Der angefragte Parkplatz stand nicht zur Verfügung und auch eine Beratung mit z.B. einer Karte mit weiteren Parkmöglichkeiten fiel eher knapp aus und war wenig hilfreich. Wir haben glücklicherweise einen kostenlosen Parkplatz an der gegenüberliegenden Straßenseite bekommen.
Es wurde ein kostenloser Kaffee in der Bäckerei gegenüber versprochen, wenn dort gefrühstückt wird. Diesen gab es nicht und die Bäckereifachverkäuferin war erstaunt, über diese eindeutig falsche Mitteilung.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Becky
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Becky,

wir bedauern, dass es bei dem ksotenlosen Kaffee auf Seiten der Bäckerei offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist - der Kaffee hätte Dir in der Tat zugestanden.

Umso mehr freuen wir uns über Deine dennoch positive Bewertung und Deine Weiterempfehlung.

Aber auch für Deine Hinweise. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über eure Hinweise, was wir im bedpark noch optimieren können, damit ihr auch beim nächsten Besuch der schönsten Stadt der Welt wieder unser Gast seid.

Herzliche Grüße,
Dein bedpark-Team
NaNHilfreich