Sofia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel, kann ich nur empfehlen

Zimmergröße war für den kurzen Aufenthalt sehr gut! Es war alles sauber und sehr schön in dem Themengrün eingerichtet.

Die Lage war perfekt! Direkt an der S-Bahn Station und in unmittelbarer nähe zur Straße. Durch die großartige Schallabdichtung der Fenster hat mann davon Nachts nichts mitbekommen! Innerhalb weniger Minuten ist mann mitten in Hamburg!

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, die Themenfarbe wurde in den Zimmern dezent aber sehr schön umgesetzt. Das Badezimmer war überraschend groß und gut aufgeteilt. Alles war sauber und es gab nichts zu bemängeln!
Ausblick:zur Straße

Die Empfangsdame war trotz anreise an einem Sonntag überaus nett und hilfsbereit. Smalltalk wurde witzig und entspannt betrieben! Es wurde sofort alles wichtige erwähnt und eine günstige Bahnkarte für zwei Personen empfohlen!

Der Bedpark selbst hat soweit ich das verstanden habe keine eigene Gastronomie! Der Bäcker gegenüber war aber sehr gut und hatte eine gute Auswahl an Frühstückmenüs zu bieten!

Die Schalldämpfung zum Flur hin war leider nicht so toll, als Nachts noch Gäste ankamen konnten wir Sie im Zimmer genau hören! Ansonsten war alles super!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Sofia
Liebe Sofia,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass es Dir im bedpark gefallen hat und darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,
Dein bedpark-Team