phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gaby (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Faires Preis-/Leistungsverhältnis

5,4/6
Während unserer Deutschlandrundfahrt entschieden wir uns für die Übernachtung in Hamburg für dieses Hotel. Hotel und Zimmer ist sehr sauber, Empfang freundlich und hilfsbereit. Zimmer eher klein, aber für Kurzaufenthalt durchaus geeignet. Bäckerei mit Café direkt gegenüber, in dem man sehr gut frühstücken kann, so dass es nichts ausmacht, dass im Hotel kein Frühstück angeboten wird.
Einziger Kritikpunkt: Bei Buchung über HRS lieber nochmals im Hotel anrufen, ob Hotel die Buchung erhalten hat, dies war bei uns nicht der Fall, aber es waren glücklicherweise noch genügend Zimmer frei.
S-Bahnanbindung in die Innenstadt perfekt, man kann das Auto getrost parken und mit den öffentlichen Vekehrsmitteln fahren.
Kurz gesagt: Für Städtetrip oder Kurzaufenthalt würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaby,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass es Dir im bedpark gefallen hat und darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,
Dein bedpark-Team
NaNHilfreich