arrowRight
Gaby (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Faires Preis-/Leistungsverhältnis

Während unserer Deutschlandrundfahrt entschieden wir uns für die Übernachtung in Hamburg für dieses Hotel. Hotel und Zimmer ist sehr sauber, Empfang freundlich und hilfsbereit. Zimmer eher klein, aber für Kurzaufenthalt durchaus geeignet. Bäckerei mit Café direkt gegenüber, in dem man sehr gut frühstücken kann, so dass es nichts ausmacht, dass im Hotel kein Frühstück angeboten wird.
Einziger Kritikpunkt: Bei Buchung über HRS lieber nochmals im Hotel anrufen, ob Hotel die Buchung erhalten hat, dies war bei uns nicht der Fall, aber es waren glücklicherweise noch genügend Zimmer frei.
S-Bahnanbindung in die Innenstadt perfekt, man kann das Auto getrost parken und mit den öffentlichen Vekehrsmitteln fahren.
Kurz gesagt: Für Städtetrip oder Kurzaufenthalt würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Ausblick:zur Straße

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gaby
Liebe Gaby,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass es Dir im bedpark gefallen hat und darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,
Dein bedpark-Team