Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Check am Abend 20 Uhr sehr schlecht organisiert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt zentral, trotzdem leise. Check in allerdings chaotisch: keinen korrekten Code erhalten. Vor- und Nachname, der alternative als Kennung dient, vertauscht. Offizielle telefonische Kontaktnummer nicht besetzt. Alternative Handy Nummer eher versteckt, durch ZUfall an der Haustür gefunden.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gert, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Du solche Probleme beim Check-in hattest. Bei Buchungen über ein Portal werden die Daten so übernommen, wie der Gast sie einträgt. In diesem Fall waren Vor- und Nachname vertauscht. So kann der Automat die Reservierung leider nicht finden. Für solche Fälle haben wir eine Notfallnummer eingerichtet, die sich am Glaskasten des Automaten und auf dem Aushang an der Eingangstür befindet. Wir finden den Platz direkt an der Haustür am besten gewählt, da die Gäste, wenn sie vor der Tür stehen, direkt den Aushang lesen können. Schade, dass Du das anders empfunden hast. Wir hoffen Du hattest trotzdem eine schöne Zeit in Hamburg. Liebe Grüße Dein bedpark-Team