Archiviert
Selina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Perfekte Unterkunft!

5,0/6
Gute Lage-mit dem Auto 5 Min ins Zentrum, mit dem Rad ca. 5 Min und zu Fuß ca. 10 Min.

Sehr schöne Unterkunft, sauber und komfortabel.

Frühstück ausreichend.

Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre, gemütlich.

Sehr empfehlenswert!

Lage & Umgebung4,0
Lage optimal, nicht zu weit vom Zentrum entfernt.

Eher ruhige Lage.

Zimmer5,0
Größe des Zimmers war ausreichend. (Doppelbettzimmer mit Bad)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Deutschkenntnisse waren ausreichend, das Zimmer wurde jeden Tag ohne jegliche Aufforderung gereinigt, Personal waren überaus freundlich.

Sport & Unterhaltung5,0
Sauberes und schönes Pool, Wassertemperatur war in Ordnung. Liegestühle wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Man muss meistens überall am Gardasee anstehen und ewig warten, es lohnt sich also, schon vorher Tickets für bestimmte Reiseziele zu kaufen.

Am besten man fährt nicht in der Hauptsaison (anscheinend August)!!!!

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich