Ella-Giulia (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2016für 1 Woche

Unvergesslich und romantisch! Unser bester Urlaub

B&B Trullo Casa Rosa & Mimosa, ein Paradies in der naehe von Alberobello (2 Km. entfernt),Apulien, und 50Km. von Flughafen Bari oder Brindisi.

Sehr romantisch und ruhig gelegen, dieser B&B ist wirklich etwas besonders. Wir haben in den traumhaften Trullo Casa Rosa zur zweit und im modernen Apartment Mimosa zur viert gewohnt. Beide sind typische Ferienwohnungen mit getrennte Eintritte, je mit Garten (im Trullo) und eine wunderschöne Terasse (Ap.Mimosa), die über den Olivenhainen und die gepflegten Garten schaut. Das Landhaus befindet sich zwischen eigenen Olivenhainen und wunderschöne Gärten mit vielen Rosen, verschiedene Blumen und alte Bäume.
Man ist mit viel Liebe und Aufmerksamkeit von Donatella, die Inhaberin und Köchin verwöhnt: leckere reichhaltige Frühstücken, mit Schinken, Käse, Säfte, hausgemachte frische Yoghurt und verschiedene Kuchen, tägliche frische Land-Eier, Bio-Brot, Bio-Obst……Und einmal das haben wir den köstlichen Abendessen gekostet…haben wir für die folgenden 7 Tage es weiter gebucht, obwohl sind beide Wohnungen mit voll-eingerichtete Küche !! Urlaub soll wirklich Urlaub sein!
Von diese ruhige grüne Lage, kann man in halbe Std.-max. 1,5 Std alle wichtigste Apulische Kutur-Städte erreichen. Alberobello, die Unesco Stadt, ist nur 2Km. entfernt. Wir haben alle Pläne und Auskunfte von Donatella bekommen, um unseren Aufenthalt besser zu geniessen/planen. Die Adria Küste ist etwa 20 Min. mit Auto erreichbar und die beide Flughafen Bari od. Brindisi sind kaum 50 Min. entfernt.
Wir werden sicher am Ende September wieder Trullo Casa Rosa besuchen (diesmal 10 Tage!!) und es weiter an unseren Freunde empfehlen.

Geräumige sehr saubere, ruhige und elegante Zimmer, mit „Pillow-Menu“, eine komfortable Auswahl von verschiedene Kissen. Das Bett ist wunderschön, handgemacht mit Holz, und die Matrazen sind sehr bequem, viel Platz für Kleider und Koffer.

Soll man nichts fragen: alles ist schon mit viel Aufmerksamkeit auf Details genacht, es fehlt nichts! Und wenn man etwas braucht, bekommt es man sofort mit Liebe,

Sehr gemuetliche und elegante Atmosphaere. Man fuehlt sich entspannt. Die Abendessen waren einfach spezielle Erfahrungen: Bio-frische Produkte, alles mit viel Fantasie und Lust gekocht und vorhanden.

Viele Buecher in alle Sprache, frei im Schlafzimmer zu lesen/borgen/schenken. Eine vielgestaltige Bibliothek. Keine Fernsehen um besser von Stress abzuschalten und viel Musik .

Dauer:1 Woche im Mai 2016
Vorname:Ella-Giulia