Björn (36-40)
Verreist als Paarim April 2016für 1 Woche

Traumhafter Urlaub

Trullo Casa Rosa befindet sich ein paar Kilometer außerhalb von Alberobello sehr idyllisch und ruhig gelegen zwischen Olivenhainen und bunt blühenden Feldern. Neben dem Trullo gibt es vor Ort noch eine Ferienwohnung. Wir haben im Trullo gewohnt, der für zwei Personen sehr geräumig ist. Der Trullo ist gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Vermieter Donatella und Antonio sind die perfekten Gastgeber. Mit viel Leidenschaft kümmern sie sich darum, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Beide sprechen perfekt Deutsch, da sie viele Jahre in Wien gelebt haben. Unser Tag begann jeden Morgen mit einem reichhaltigen und vielseitigen Frühstück auf der Terrasse, das keine Wünsche offen ließ. Doch nicht nur das Frühstück war ein Highlight, man sollte auf keinen Fall das Abendessen verpassen. Donatella ist eine großartige Köchin. Hatten wir irgendwelche Wünsche oder Fragen, standen uns Donatella und Antonio immer zur Seite. So bekamen wir viele wertvolle Tipps, was wir während unseres Urlaubes alles erkunden konnten. Die Nächte waren während unseres Aufenthaltes im April noch sehr frisch, aber Donatella und Antonio hatten für alles vorgesorgt: unter der warmen Bettdecke haben wir ganz wunderbar geschlafen. Wir werden uns noch lange an diesen wundervollen Urlaub erinnern. Donatella und Antonio sind uns in dieser Zeit ans Herz gewachsen, ihre Gastfreundschaft war wirklich großartig.

Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Winter