- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu zweit mit dem Fahrrad unterwegs und haben eine Nacht bei Frau Gödde übernachtet und waren sehr angetan von der Pension. Der Gästebereich ist vom Wohnhaus getrennt. Die Pension ist exzellent gepflegt, mit einer Liebe zum Detail, die ich so noch nicht wo anderes gesehen habe. So ist das Motiv der Bettwäsche (!) abgestimmt zur Dekoration im Zimmer und in der Küche. Selbst die Schlüssel sind mit unterschiedlich vielen Kerben zur leichteren Identifikation markiert. Wenn Ihr wisst, dass Ihr z.B. keine Wurst mögt, oder nur zwei Brötchen möchtet, dann lasst es Frau Gödde im Vorfeld wissen, damit nicht allzuviel Lebensmittel verschwendet werden.
Die Einrichtung ist sehr hochwertig. Unser Zimmer (Young Line) war geräumig und hatte sogar eine Couch. Das Bad hat eine Dusche und Badewanne gehabt.
Frau Gödde hat uns ein abwechsungsreiches, umfangreiches Frühstück liebevoll vorbereitet. Es gab nicht nur verschiedene Sorten Wurst und Käse, sondern auch Eier, Saft und Kaffee/Tee. Die drei Brötchen pro Person waren mehr als ausreichend.
Alles prima, bis hin zum morgendlichen Schwätzchen.
Die Pension liegt in einer Seitenstraße eine Landstrasse. Da auf der Landstraße schwere LKWs unterwegs sind, war es in unserem Zimmer (Young Line) bei geöffnetem Fenster etwas lauter, als für ein beschauliches kleines Städtchen zu erwarten. Es gibt eine Imbissstube und diverse Restaurants in der Umgebung. Das Dorf selber ist auch einen Abendspaziergang wert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |