- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel kommt man sich vor, wie bei einem Besuch von guten Freunden. Das kleine, aber feine Haus hat das Flair eines Privatanwesens mit einigen Gästezimmern. Die gesamte Anlage erscheint in einem Top-Zustand in tadelloser Sauberkeit. Das Frühstück nimmt man am Esszimmertisch oder auf der Terrasse zu sich. Am Pool waren wir immer nur zu zweit und hatten das Gefühl im eigenen Ferienhaus zu wohnen. Lärmempfindliche Personen könnten durch die Geräusche der Eisenbahnlinien gestört werden, die man allerdings im gesamten Bereich rund um West Palm Beach Zentrum hören kann.
Im Doppelzimmer amerikanischer Größe war jegliche Ausstattung vorhanden, die man sich für einen Urlaub dieser Klasse wünscht. Fernseher, Kühlschrank, Bad (mit Duschwanne), geräumiger Kleiderschrank, Sofa, Schreibtisch. Als Telefon stand ein Handy zur Verfügung. Leider fehlte ein Safe. Die Möbel sind nicht alle neu, was aber zum mediteranen Stil des Hauses gehört.
Durch die beschauliche Größe wird man immer wie ein guter Freund der Familie behandelt. Es gab keine Situation, in der wir nicht außerordentlich zuvorkommend behandelt wurden. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und entsprach deutschen Vorstellungen.
Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet und ist trotzdem nur wenige Minuten vom nächsten Highway entfernt. Zum Stadtzentrum von West-Palm-Beach, welches als hervoragende Einkaufsgegend ausgebaut ist, sind es ebenfalls nur 2 Minuten (mit Auto). Hier muss man sagen, dass diese neue Zentrum eher europäischen Ladenstrassen ähnelt, als den üblichen amerikanischen Downtowns. In der Umgebung gibt es zahlreiche, lohnende Ausflugsziele. Diese werden durch die beiden Hotelbesitzer bestens erklärt (auch in fliessendem Deutsch)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Pool mit aussreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen stellt das gesamte, aber für uns ausreichende Freizeitangebot in der Anlage dar. Das Wasser war warm, der Pool sauber - Was will man mehr für eine Woche Ausruhurlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |