Tim (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2010für 1-3 Tage

Herzliches, einzigartiges Bed & Breakfast

Das BB befindet sich auf einem Hügel, etwas abgelegen zwischen Baia Sardinia und Porto Cervo, aber trotzdem für Ausflüge sehr gut gelegen, da es quasi mittig zwischen den Maddalena Archipel und der angrenzenden Costa Smeralda liegt, sodass beides innerhalb einer Viertelstunde mit dem Auto erreichbar ist, damit auch viele schöne Strände!
Es ist fast künstlerisch und sehr individuell eingerichtet und wird von einer älteren, aber sehr rüstigen Dame "Luciana" betrieben. Luciana hat 2 Zimmer ihres Hauses als Unterkunft hergerichet und man merkt ihr ihre Freude sichtlich an, sich um ihre Gäste zu kümmern und sich redliche Mühe zu geben, mit ihren einfachen, aber ausreichenden Englischkenntnissen, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Besonders erstaunt waren wir über das Frühstück am Morgen, welches einfach nur ein Traum war! Mit Blick auf das Meer und die aufgehende Sonne hatte sie täglich einen unvergeleichlichen Frühstückstisch gedeckt.
Von Eiern, Prosciutto Schinken und einem großen Stück sardischen Käse usw..dazu frisch und selbst gebackenes Blätterteig Süßgebäck, Espresso, heiße Milch, einfach alles, was man braucht.

Die Zimmer waren auch ein Traum, dazu am besten folgender Link:www.bbcostasmeralda.com

Ein echter Geheimtip, fast zu schade, diesen öffentlich zu empfehlen.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Mai 2010