phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Julia (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Klein aber fein

5,5/6
Wir haben uns während unseres kurzen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Schon die Begrüßung war sehr freundlich. Das B&B ist klein, aber hübsch eingerichtet und auch das Frühstück war sehr gut.
In der Straße vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze. Wir hatten Glück und fanden gleich einen in der Nähe.
Ein Spaziergang führt vom B&B ins Zentrum, dort findet man dann zahlreiche Geschäfte und Lokale.
Direkt beim Hotel gibt es nicht viel, da es sich um ein Wohngebiet handelt. Dafür ist es nachts schön ruhig.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich