Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • SonstigeParadiesisch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich hatte das Glück, 2X während meines Kanada-Aufenthaltes, in der Beaver Guest Ranch als Gast das tolle Angebot und die schöne Umgebung geniessen zu dürfen. Die Gastgeber, Mario & Bettina, mit Hilfe ihrer Helfer, sorgen sich super um die Gäste. Man fühlt sich sofort aufgenommen und Teil dieser Ranch. Oft sitzt man auch draussen noch um das Lagerfeuer zusammen und lässt den Tag ausklingen, den man mit den tollen Pferden verbringen kann, bei einem eindrücklichen Ausritt. Oder man fährt auf dem See mit dem Kanu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind individuell und lieblich gestaltet. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes, grosszügiges Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück uns abwechslungsreiche Mittagessen. Am Abend kann man in der Gemeinschaftsküche selber kochen und mit den anderen Gästen plaudern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ranch liegt im schönen Cariboo Regional District in der nähe des Städtchens 100 Mile House. Die Ranch ist umgeben von verschiedenen Seen die zum Kanu fahren oder zu einer Bootstour einladen, bei der man Weisskopf-Seeadler sichten kann. Der Wells Grey provincial Park erreicht man in 1,5 Stunden mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Oft sitzt man am Abend auch draussen noch um das Lagerfeuer zusammen und lässt den Tag ausklingen, den man mit den tollen Pferden verbringen kann, bei einem eindrücklichen Ausritt. Oder man fährt auf dem See mit dem Kanu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1