Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Ulrike (66-70)
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • StrandZum 4. Mal und wieder nicht bereut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weil wir uns in dem Hotel so wohl fühlen waren wir bereits zum 4. Mal für 17 Tage hier. Immer wieder sind wir über das absolut freundliche und hilfsbereite Personal überrascht. Besser geht es nicht. Über das Hotel ist bereits so viel Positives geschrieben worden, dass ich nur auf einige negative Bewertungen eingehen will, die mich überrascht haben. Beim Check-In erhalten alle All-Inclusive-Gäste (Dine Around) ein 2-seitig bedrucktes Informationsschreiben. Hier. sind alle Getränke aufgeführt, die im Dine Around kostenlos getrunken werden können. Ebenso sind alle Restaurants mit den entsprechenden Öffnungszeiten aufgeführt. Es fehlt nur der Hinweis, dass nicht alle Speisen auf den Speisenkarten im Rahmen des Dine Around kostenlos bestellt werden können. Diese Speisen sind mit einem Symbol gekennzeichnet, die kostenpflichtigen Speisen sind ausgepreist. Die Anzahl der kostenlosen Speisen ist auf alle Fälle ausreichend. Im Hotel gibt es keine Armbändchen für die verschiedenen Buchungsmöglichkeiten (nur mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All-In). Daher müssen alle Bestellungen mit Namen und Zimmernummer gegengekennzeichnet werden. In der Buchhaltung werden dann die Rechnungen den entspr. Gästen/Zimmern in Rechnung gestellt, oder auch nicht. Egal ob auf den Rechnungen ein Preis aufgedruckt ist, oder auch nicht. So wird ein Missbrauch vermieden. Hotelleistungen beginnen immer erst mittags und enden ebenso mittags. Wer also frühmorgens im Hotel ankommt, hat keinen Anspruch auf ein Frühstück. Wer in der Naht zurück fliegt (also nicht mehr im Hotel übernachtet) hat keinen Anspruch auf ein Abendessen, da er um 12:00 Uhr auschecken muss. Also bei der Buchung darauf achten, dass man abends ankommt und erst am Vormittag wieder abfliegt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus und Ulrike, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathieu van Alphen General Manager Beach Rotana Abu Dhabi