- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 1 Woche da und haben eine HP gebucht. Personal war überarbeitet, unmotiviert und konnte mit Kritik sehr schlecht umgehen. Das Essen war sehr einseitig. Es gab zu 90% immer die gleiche Auswahl. Am Strand gibt es viele Geräusche. Einmal von vielen Klimaanlagegeräten, die den Ausgang zum Strand / Wiesenbereich haben. Weiterhin von der Baustelle, die auf der außenseite des Wasserkanals ist. Es gibt Null Unterhaltung am Strand, auch keine Musik, die evtl. die beiden Geräusche überspielt hätte. Zumindest wäre das laute Rauschen von den Klimageräte nicht mehr zu erhören und wir hätte etwas mehr Urlaubsstimmung. Am Strand ein Blick auf große Wasserfläche fehlt, da unmittelbar gegenüber zwei riesige Gebäude da sind, die auf keine Fotos des Hotel zu sehen sind. Der Sandstrand selber ist sehr klein. Wasser war ab und zu verschmutzt, da in unmittelbare Nähe die Bager im Moment im Wasser graben. Wir persönlich würden jeden Gast, wenn Rotana Hotel, dann in Ras al Khaimah eins empfehlen. Da waren jetzt unsere Bekannte und haben über großen Strand, super Auswahl an Speisen und sehr schöne Lage berichtet. Wenn Rotana in V.A.E dann lieber dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lilia, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie sich am Strand nicht so wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen genossen haben, aber wir hoffen trotzdem das es Ihnen bei uns im Haus gut gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an und werden so weit es uns möglich ist an einer Verbesserung arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung nochmal bei uns im Haus begrüßen können und sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie mir Bescheid zu geben, sodass ich mich persönlich um Ihr Wohlergehen bemühen kann. Mit freundlichen Grüßen Jörg Hauri General Manager Beach Rotana Abu Dhabi