- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub und das Hotel waren einfach hammer. Das Personal konnte Englisch,war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde mindestens 3x am Tag gereinigt und aufgeräumt. Man hat immer eine Liege am Strand bekommen, auch wenn man mal später kam. Bis Sonnenuntergang konnte man immer ins Wasser, der Pool war auch länger nutzbar. Ein Bademeister war immer vor Ort. Das Hotelessen war super, es gab immer alles was das Herz begehrt und es wurde immer alles frisch gemacht. An deutschen TV-Programmen gab es RTL, RTL 2 und ZDF. Das Hotel hat einen direkten Anschluss zum Einkaufszentrum mit vielen vielen Geschäften, so dass man das Hotel gar nicht verlassen musste. Dort konnte man auch günstig Essen, wenn man zwischendurch Hunger bekam. Im Hotel war Essen und Trinken hingegen richtig teuer. Taxen waren immer vor Ort, falls man einen Ausflug machen wollte. Abends gab es in der Lobby Livemusik, klassisch Klavier und Flöte. Leider wurde ein Teil des Hotels umgebaut und somit gab es ein wenig Baulärm, was die Vögel mit ihrem Zwitschern jedoch größtenteils überdeckten. Wir sind total begeistern und werden dort noch einmal hin für einen längeren Zeitraum. Wir freuen uns schon!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fam. Charleen, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank für das Lob über unser Hotel, Service und unsere Mitarbeiter, welches ich natürlich an unser Team weiterleiten werde. Ich hoffe, das Sie von dem Baulärm nicht allzusehr gestört wurden, aber um unseren Gästen weiterhin ein erstklassiges Hotel bieten zu können, sind leider ab und zu Reparatur- und Umbauarbeiten nötig. Bitte seien Sie versichert, das wir versuchen so weit wie möglich Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ich hoffe Sie konnten Ihren Urlaub trotzdem in vollen Zügen geniessen und freue mich darauf Sie bald wieder hier im Beach Rotana begrüßen zu dürfen . Mit freundliche Grüßen Jörg Hauri General Manager Beach Rotana Abu Dhabi