Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit feinen Abweichungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Rotana Beach liegt ca. 35 Minuten per Auto entfernt vom Flughafen! Das Hotel erscheint in einer riesigen Dimension und entspricht seinen 5 Sternen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Premium) sind großzügig ausgestattet - Balkon, Minibar, Regendusche, Whirlpool und King Size Bed.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant Essence findet jedermann etwas für sein leibliches Wohl, egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen! Für All Inklusive Gäste besteht die Möglichkeit zum Dine Around in den anderen 6 Restaurants zum Miitag- oder Abendessen zu gehen, allerdings besteht die Speisekarte aus ausgewählten Gerichten, welche "gratis" angeboten werden, für bestimmte wird ein Aufschlag erhoben. Die Getränke innerhalb des AI sind enthalten!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist durch und durch hervorzuheben, man wird jederzeit freundlichst empfangen und versorgt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist wie beschrieben ein Stadthotel, zu dessen Vorzügen gehört ein kleiner Sandstrand am "Meer", welches durch die umgebenen Bauten jedoch eher einem breiten Fluss gleicht, die Seeluft ist dennoch zu spüren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es besteht die Möglichkeit sich innerhalb klimatisierter Räume sportlich zu betätigen, auch unter freiem Himmel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anna, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf Holiday Check mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Wir hoffen das der Blick auf die demnaechst fertiggestellten Rotana Residenzen Ihren Urlaub nicht zu sehr beindraechtigt hat. Wir bitten dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr herzliches und positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mathieu van Alphen General Manager