- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist kein Strandhotel eher ein Stadthotel mit einem schönen Garten und Poolanlage. Mini Strand der an einem fließenden Nebenarm vom Hafen lag. Also vom Meer keine Spur. Die Liegen am Pool sind teilweise defekt und sollten mal ausgetauscht werden. Fitnessraum ist gut. Es gibt auch Pool-Gymnastik. Sehr vorteilhaft ist die Shopping Mall innerhalb des Hotels. In der Anlage befinden sich mehrere sep. Restaurants und Cafe`s. Sogar ein Hofbräuhaus. Kevin war Super. Taxi fahren ist günstig. Vor dem Hotel gibt es eine BIG-BUS /(Hopp und Topp) Haltestelle. Das Ticket gilt 24Std. 200 Dirham/ca.40,00€. Aber die Investition lohnt sich. Abu Dhabi steht Dubai momentan mit unfertigen Baustellen in nichts nach. 2x Abu + 4x Dubai ist für uns genug. Insgesamt ist Abu Dhabi schön aber nicht günstig. z.B. 2 Cappos = 9,00€ Also wer kein Strandhotel sucht dem wird es dort gut gefallen. Ein Minus gibt es dann doch noch : Von der großen personellen Besetzung der Rezeption sprach leider kein" Einziger" nur ein Wort "deutsch". Schade !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck. de bedanken. Vielen Dank für all Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Hotels, und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben . Für die defekten Strandliegen möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, und wir können Ihnen versichern, das neue Liegen bereits bestellt waren und diese Woche ausgetauscht wurden. Des weiteren arbeiten wir daran einen deutschsprachigen Mitarbeiter für die Rezeption zu finden und in der Zwischenzeit sind unsere deutschsprachigen Kollegen in den Restaurants gerne bereit weiterzuhelfen und zu übersetzen. Auch wenn Sie nun schon einige Male in den Emiraten gewesen sind, wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüβen Jörg Hauri General Manager Beach Rotana