- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine Möglichkeit Rechnungen oder Essen auf die Zimmerrechnung zu setzen, obwohl wir unsere Kreditkarte beim Check In vorgezeigt haben. Man musste Spa oder Extras sofort zahlen. Bei Anmerkung das wir All Inclusive Gäste sind, nahm die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Pregos Personal stark ab. Die Möglichkeit der vergangenen Jahre ein Aufpreis auf hochwertige Speisen zu nutzen wurde vom Management verboten. Schlecht für Stammgäste die das seit Jahren gewohnt sind. Mini Karte für All Inclusive Gäste. Freundlichkeit im Rodeo Steak Restaurant und im Frühstück Restaurant der Residence sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Olaf, Thank you for highlighting the friendliness experienced in the Steak House and at breakfast. I am sorry to read the inconvenience experienced in charging items to your rooms, we have learned from your latest experience and have put measures in place to ensure better efficiency for our All Inclusive Dine Around guests. Kind Regards, Craig Bruce General Manager