- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Rotana Beach befindet sich direkt neben der Mall und der deutschen Botschaft im Zentrum Abu Dhabis. Nach Betreten des Hotels steht man in der beeindruckend Lobby mit gemütlichen Sesseln und einer beeindruckenden kuppelförmigen Decke. Das Personal ist sehr freundlich und bereitete uns einen angenehmen Check-In. Der schlechte Eindruck kam erst mit betreten des Zimmers welches sich als klein und eng herausstellte. Es war mit dunklen Möbeln eingerichtet, was nicht gerade zu einem grösseren Raumempfinden beigetragen hat. Das Zimmer hatte auch einen Balkon, welcher aber ebenso ungemütlich war (und dazu noch dreckig). Im Badezimmer war der Abzug kaputt, sodass nach dem Duschen eine enorme Luftfeuchtigkeit im Bad/HOtelzimmer herrschte. Selbst 3maliges beschweren beim Housekeeping brachte keine Besserung. Es wurde einfach ignoriert bzw. nicht als Problem angesehen. Der kleine Strand, maximal 2 Meter breit lädt auch nicht gerade zu baden ein. Dafür entschädigt der Pool, welcher grosszügig angelegt ist. Am beeindruckensten jedoch ist das Frühstücksbuffet, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Es gibt einfach alles von einer reichhaltigen Saft-Auswahl bis hin zu Omelettes und Pancakes. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man von einem Leading Hotel of the World wesentlich mehr erwarten kann. Vorallem einen aufmerksameren Service bei Beanstandungen. Auf die schriftliche Beschwerde hat sich der General Manager nach der REise gemeldet und uns ein Upgrade für den nächsten Aufenthalt angeboten. Dann hat er wohl erst gesehen, dass wir die Firmenrate einer schweizer Grossbank gebucht hatten, welche einer der besten Kunden des Hotels ist. Schon allein deswegen hätte ich eine bevorzugte Behandlung erwartet...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |