- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein gutes Hotel. Allerdings nicht unbedingt als Urlaubshotel geeignet. Das Personal teilweise nett und zuvorkommend.Zimmer sehr geräumig.
Hier gibt es nichts zu meckern, großes Bad, großes & bequemes Bett ,viel Platz für 1 Person trotz großzügigen Schreibtisch , Wasserkocher und Kühlschrank sind vorhanden. Die Zimmerreinigung könnte deutlich besser sein.
2 x täglich Buffet , leider sehr fischlastig, Fleisch meistens immer das gleiche Angebot. Nachtisch Buffet war sehr gut mit viel Obst und auch süßen Speisen. Im BuffetRestaurant teilweise sehr laute Musik..... An bestimmten Zeiten sollte man das BuffetRestaurant eher meiden, da es dann sehr überlaufen ist und man dann auch mal auf einen Tisch warten muss. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel, wurden von mir aber nicht genutzt. Der Service im Restaurant ist sehr wechselhaft, mal klappt alles reibungslos und mal muss man 3 Leute fragen, bis man morgens Kaffee bekommt.
Das Personal war ganz nett teilweise auch sehr zuvorkommend. Bei Problemen wurde einem sofort geholfen auch mitten in der Nacht.
Mit der direkten Anbindung an die Abu Dhabi Mall. Ansonsten nicht viel interessantes in unmittelbarer Umgebung. Yas Island/ Flughafen Abu Dhabi/ Sheik Zayed Moschee liegen etwa 30 Automin.entfernt und die Marina Mall / Emirates Palace/ Jumeirah Tower ca 15 Automin. zum Glück ist das Taxi fahren sehr günstig. Nach Dubai sind es ca. 150 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 1x die Woche Wassergymnastik, mehr nicht. Der Pool könnte größer& tiefer sein. Der Kinderpool ist sehr gut angelegt. Es gibt einen Fitnessraum, denn das Hotel bzw. die Hotelanlage auch als Beach Club für die Umgebung genutzt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback on your recent stay at our hotel. We are looking forward to welcoming you again in Beach Rotana Abu Dhabi. Warm regards, Milos Cerovic Resident Manager Beach Rotana Abu Dhabi