- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Rotana Beach ist ein schönes und überschaubares Hotel. Die zum Hotel gehörende Anlage ist nicht sehr gross aber schön und sauber mit bequemen Liegen und aufmerksamem Personal.
Unser Zimmer war schön gross (Towerzimmer) und sauber. Minibar, Wasserkocher, Safe, Klimaanlage und kleiner Balkon gehören zum Standard. Die Sauberkeit im Badezimmer liess etwas zu wünschen übrig. Auf den ersten Blick war alles sauber. Aber nach und nach stellte ich fest, dass wahrscheinlich immer nur sehr oberflächlich geputzt wird.
Da wir bei unserem letzten Aufenthalt vom Buffetrestaurant begeistert waren, haben wir für diesen Aufenthalt Halbpension gebucht. Leider war der Umbau dieses Restaurants noch nicht fertig und es gab auf dem Balkon der Lobby ein Provisorium. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren gut, aber kein Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer wurden am Morgen gereinigt und am Abend wurde es für die Nacht bereit gemacht.
Wer das Meer liebt, ist hier am falschen Ort. Bei unserem letzten Aufenthalt vor drei Jahren wurde vor dem Hotel im Meer eine künstliche Insel angelegt. Mittlerweile ist die ganze Insel eine riesige Baustelle und das Rotana Beach verfügt nur noch über einen kleinen Streifen Meer. Super ist der direkte Zugang vom Hotel zur Abu Dhabi Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Tennisplätze und ein schönes Fitnesscenter. Der Pool ist sauber und wie schon erwähnt, sind die Liegen sehr bequem. Das Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Businesscorner mit drei Computern, Drucker, Fax etc. Die Kosten für Internet sind meines Erachtens sehr überteuert. Auch Wifi ist kostenpflichtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |