Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Sicherheitsmangel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Negativ zu bemerken ist, dass aus unserem Zimmer bei 2 Gelegenheiten Geldbeträge entwendet wurden. In beiden Fällen war eine Geldbörse gut versteckt in einen Rücksack, was aber wohl kein grossen Problem darstellte. Dies wurde dem Hotelmanagement zwar gemeldet, jedoch wurden wir einen Tag vor unserer Abreise lediglich davon informiert, dass man zwar von Seiten des Hotels diverse Überprüfungen durchgeführt hatte, diese jedoch allesamt negativ verliefen! Die Möglichkeiten des Hotels seien in diesem Bereich sehr gering und die ganze Sache täte Ihnen sehr leid! Darum unser Tip: Sollte jemand dieses Hotel buchen, bitte unbedingt die vorhandenen Safes nutzen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Leider musste ich entnehmen, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns im Haus hatten. Ich möchte mich hiermit nochmals bei ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass dies kein alltägliches ist. Wir hoffen Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns im Beach Rotana begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Graeme Ure Executive Asst Manager I/C F&B Beach Rotana Abu Dhabi