- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativ zu bemerken ist, dass aus unserem Zimmer bei 2 Gelegenheiten Geldbeträge entwendet wurden. In beiden Fällen war eine Geldbörse gut versteckt in einen Rücksack, was aber wohl kein grossen Problem darstellte. Dies wurde dem Hotelmanagement zwar gemeldet, jedoch wurden wir einen Tag vor unserer Abreise lediglich davon informiert, dass man zwar von Seiten des Hotels diverse Überprüfungen durchgeführt hatte, diese jedoch allesamt negativ verliefen! Die Möglichkeiten des Hotels seien in diesem Bereich sehr gering und die ganze Sache täte Ihnen sehr leid! Darum unser Tip: Sollte jemand dieses Hotel buchen, bitte unbedingt die vorhandenen Safes nutzen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Leider musste ich entnehmen, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns im Haus hatten. Ich möchte mich hiermit nochmals bei ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass dies kein alltägliches ist. Wir hoffen Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns im Beach Rotana begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Graeme Ure Executive Asst Manager I/C F&B Beach Rotana Abu Dhabi