- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir am frühen Morgen ( gegen 8:00uhr - es gab sonst keine Flugverbindung) angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass es kein freies Zimmer gibt und wir bis zur offiziellen Check In - Zeit warten müssen. Ich verstehe, dass es allgemeine Regelungen gibt, aber ich finde, dass das Hotelmanagement zusammen mit dem Reiseveranstalter eine passende Lösung für ( früh-) Anreisende aus Deutschland finden sollte. Vor allem weil wir mit einem Kind angereist waren. Und hier schon das nächste Problem: wir haben klar und deutlich angegeben und dem Veranstalter und dem Hotel mitgeteilt, dass wir mit einem Kind anreisen und trotzdem war kein drittes Bett für das Kind vorbereitet. Nach langem Flug, dem Warten für das Zimmer und dann der Feststellung, dass das Hotelmanagement kein Bett für unser Kind organisiert haben, waren wir leicht sauer... Nach anfänglicher Aufregung haben wir das Hotel erkundschaft und mussten feststellen, dass es eigentlich ein schönes Hotel ist, aber nicht unbedingt als Badeurlaub und für Kinder geeignet ist. Betreiber versuchen Geschäftsreisende und Badeurlauber unter einem Dach zu bringen und meiner Meinung nach, gelingt es nicht sehr gut. Ich bin selbst geschäftlich sehr viel unterwegs und kann die Aufregung der vorangegangener Kommentare von Geschäftsleute nachvollziehen..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitalij |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Vitalij, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft auf Ihr Zimmer warten mussten, aber ich kann Ihnen versichern, das wir mit den Check - in Zeiten flexibel sind, solange wir freie Zimmer zur Verfügung haben.In der Hauptsaison kann es allerdings zu Wartezeiten kommen, da die offizielle check out Zeit 12 Uhr ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen das Ihr Kinderbett nicht bereit war und wir werden an einer Verbesserung des Schriftverkehrs zwischen Reisebüro und Reservierungsabteilung arbeiten. Wir hoffen trotz allem das Sie Ihren Urlaub bei uns im Haus genossen haben und dass wir Sie trotz dieser Erfahrung wieder bei uns im Haus begrüßen können. Sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie mir Bescheid zu geben, sodass ich mich persönlich um Ihr Wohlergehen bemühen kann. Mit freundlichen Grüßen Jörg Hauri General Manager Beach Rotana Abu Dhabi