Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
5sterne nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo wir sind gerade in diesem Hotel. 5 Sterne nie im leben.kein Hotel für den Sommerurlaub. Schmutzige Zimmer bei der Ankunft . Big Party in der Nacht bei den Business Leuten die hier absteigen . Unfreundliches Personal . Beim essen. Wir haben Dinner Allrounder gebucht . fühlen uns ein bisschen wie 2. Klasse Urlauber .mit Beschwerden wir hier allerdings gut umgegangen am Pool ist keinerlei Service zu erwarten .5 Sterne ? Eher 3 beim essen im Essence unfreundliches personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten super sonst alt und sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen top


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Beim Essen im Essence unfreundliches Personal. Einziger Lichtblick ist dass Brauhaus. Ganz tolle Leute die dort arbeiten. Wir sind auch nicht die einzigen die sich über die Sauberkeit beschwert haben mit unseren Beschwerden würde hier aber sofort reagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wären ca 45 min unterwegs Lage ist super direkt an der Mall und zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es hier kaum sowie auch kein Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Beach Rotana Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck zu geben. Ich bedauere sehr, dass unser Service sowie die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen habe. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Service und der Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Mathieu van Alphen General Manager