- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel aber ohne Charme und Individualität ggü. den Gästen. Beispiel: Wir haben nicht sofort einen Tisch zum Frühstücken bekommen, so dass wir auf die "Picknik-Tische" des angrenzenden Brauhauses ausweichen sollten. Leider hat uns dort der Kellner vergessen und wir mussten mit ansehen wie andere Gäste, die später kamen besser und zuvorkommender bedient wurden. Daher Service im Frühstücksbereich keine 5 Sterne sondern max 3 Sterne Niveau., da alle verscuhe scheiterten. Am Pool sind leider viel zu wenig Liegen und ähnlich schlecht geschultes Personal. Wenn man um die Schwächen weis, nettes Hotel direkt in Abu Dhabi mit kleinem Strandabschnitt. Das Indigo Restaurant (Inder) ist sehr zu empfehlen, da hier sehr ausgefallen gekocht wird. Der Italiener eher normaler Durchschnitt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch negative Erfahrung in unseren Restaurants gemacht haben. Als Beach Rotana sind wir stehts bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, welches uns leider bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne nehmen wir uns Ihre konstruktive Kretik zu Herzen und an den genannten Punkten zur Verbesserung der Lage arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrungen noch mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie mir bescheid zu geben, sodass ich mich persönlich um ihr Wohlergehen bemühen kann. Freundliche Grüße Jörg Hauri General Manager Beach Rotana Abu Dhabi