Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne Standard für den Pauschalurlauber
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel aber ohne Charme und Individualität ggü. den Gästen. Beispiel: Wir haben nicht sofort einen Tisch zum Frühstücken bekommen, so dass wir auf die "Picknik-Tische" des angrenzenden Brauhauses ausweichen sollten. Leider hat uns dort der Kellner vergessen und wir mussten mit ansehen wie andere Gäste, die später kamen besser und zuvorkommender bedient wurden. Daher Service im Frühstücksbereich keine 5 Sterne sondern max 3 Sterne Niveau., da alle verscuhe scheiterten. Am Pool sind leider viel zu wenig Liegen und ähnlich schlecht geschultes Personal. Wenn man um die Schwächen weis, nettes Hotel direkt in Abu Dhabi mit kleinem Strandabschnitt. Das Indigo Restaurant (Inder) ist sehr zu empfehlen, da hier sehr ausgefallen gekocht wird. Der Italiener eher normaler Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Im Namen des Beach Rotana Abu Dhabi möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch negative Erfahrung in unseren Restaurants gemacht haben. Als Beach Rotana sind wir stehts bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, welches uns leider bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne nehmen wir uns Ihre konstruktive Kretik zu Herzen und an den genannten Punkten zur Verbesserung der Lage arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrungen noch mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie mir bescheid zu geben, sodass ich mich persönlich um ihr Wohlergehen bemühen kann. Freundliche Grüße Jörg Hauri General Manager Beach Rotana Abu Dhabi