ich muss ihnen mitteilen, dass ich mich sehr geärgert habe!!!!!! Der Ärger bezieht sich auf ihre Preisgestaltung. ich habe für das Zimmer Nr. 150 (221,00 €bez.) standard Ausführung ohne Balkon, dirket am Flur genauso viel bezahlt, wie für das Zimmer mit der Badewanne, Meerblick, Balkon. Ich verstehe ja schon, dass Sie Coronabedingt die Preise anziehen, doch wenn der Preis nicht annährend im Verhältnis steht zur Ausstattung des Zimmers, verschlägt es mir die Sprache. Hätte das Zi. ein Balkon gehabt, wäre der Preis noch verständlicher gewesen, aber so bin ich sehr enttäuscht von Ihrer Leistung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Sabine, wir möchten dir danken das du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu deinem Aufenthalt zu schreiben! Unsere Preise sind Tagesraten, was genauer bedeutet das diese sich nach verschiedenen Situationen richten. Zum Beispiel nach Haupt.- und Nebensaison, unter der Woche oder am Wochenende, Ferienzeit oder ein paar bestimmte Veranstaltungstage im Ort. Wir haben probiert deinen Anmerkungen nachzugehen und dabei festgestellt das die Buchung für ein Ocean Zimmer mit Balkon im März in unserem Lockdown getätigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war das Haus geschlossen und die Buchungspreise tendenziell günstiger. Die Anschlussbuchung wurde ca eine Woche vor Reisebeginn über einen Reiseveranstalter gebucht. Wir empfehlen, eine Buchung direkt immer bei uns vorzunehmen. Gern helfen wir auch am Telefon oder per Mail weiter. Liebe Sabine, wir hoffen dir nun etwas Transparenz gegeben zu haben und würden uns freuen, wenn du uns nochmal die Chance gibst, dass wir dich überzeugen können. Wir hoffen, das du neben den Preisen trotzdem einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hattest und SPO in vollen Zügen genießen konntest! Bleib gesund und alles Gute! Aloha aus SPO, die Beach Motel Crew