Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 18.01.2022 unter neuer Leitung und wird am 09.04.2022 nach einer Renovierung der Zimmer und Bäder neu eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Gerade noch so die Spur gekriegt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direkt am Strand, gute Erreichbarkeit, Garagenplatz war verfügbar und wurde auch genutzt. Zimmer war für zwei Erwachsene zu eng bemessen,zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Klamotten, hänge ja keine verschwitzte Jacken und Hosen gleich in den Schrank. Die Dusche war extrem klein, für einen korpulösen Erwachsenen war ausgiebigenes duschen nicht möglich, da ja noch ein Pfosten/Abstützung im Raum stand. Vom Bett ganz zu schweigen, als Ehepaar getrennte Betten, wo bei Ehestandsbewegungen einiges schiefgelaufen wäre. Und die Verköstigung lies auch zu wünschen übrig. Es stand immer alles auf den gleichen Platz, Wurst, Schinken, gekochter Schinken und Käse immer das gleiche. Der Formkuchen war staubtrocken, sollte wahrscheinlich ein Mandelkuchen sein. Und das Abendessen war eine einzige Abfertigung, innerhalb einer Stunde musste alles gegessen sein, man konnte es so auch nicht geniessen, von den wenigen guten Sachen was die italienische Küche ausmacht. Allein die Tischeindeckung mit den Servietten wurden in den fünf Tagen nicht gewechselt. Man stelle sich nur mal vor, es würde etwas vertauscht werden, wenn mal etwas runterfällt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3