Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Für eine so schöne Bucht, ist dieses Hotel nicht das Wahre.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotelanlage mit ca. 180 Appartments liegt eigentlich wunderschön in der Sandbucht Playa De Son Parc. Nur schade das der Service und die Sauberkeit nicht das ware ist. Es sollte eigentlich nicht sein das am Pool mehrere Tage die gleichen Becher herumliegen, oder die Pooltische nur vom Regen gewaschen werden. Die Bemühungen an der Poolbar mag schon vorhanden sein, aber wenn mann für Getränke erst mal 20 min anstehen muss, dann ist das Personal einfach überfordert. Das Essen in Buffetform ist aber wirklich reichhaltig und gut. Es kann auch ohne weiteres passieren das man sich sein Schirm selbst kaufen muss, da einfach viel zu wenig vorhanden sind. Würde dieses Hotel nicht an Freunde empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Appartments sind räumlich ganz ok, es ist soweit alles vorhanden was man braucht. Es fehlt aber leider eine Klimaanlage. Die Sauberkeit der Zimmer läst zu wünschen übrig, es wird alle 2 Tage mal gekehrt. Die Zimmer sind sehr laut, da überall Türen knallen, und Kinder schreien.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal der morgens von 8.00-9.30, Mittags von 13.00-14.30, Abends von 19.00-20.30 geöffnet hat. Es ist aber keine seltenheit das man bis zu 30min warten muß bis verspätet geöffnet wird. Für Kinder wird einiges am Abend veranstaltet, aber diese Programm sollte nicht erst um 21.00 beginnen. Die vorhandene Strandbar wurde überhaupt nicht geöffnet, auf die Frage warum, bekommt man als Antwort nur, geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Läst zu wünschen übrig. es kein grosses Bemühen da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wünderschön, seitlich in der Sandbucht. Zum Strand sind es ca 100 m, über treppen zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung Mangelware, das einzige ist ein kleiner Supermarkt in der Anlage. Vom Flughafen sind es ca 30 min mit einem Tranferbus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts vorhanden, ausser ein Beton Tennisplatz. Eine Tischtenniplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2