Alle Bewertungen anzeigen
Timo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Zum 5 mal Beach Albatros, zum 5 mal zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage, Prima Essen,Check In war diesesmal etwas holprig, aber damit kann man Leben.Zum sonnen und chillen das perfekte Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Ich bat um ein Zimmer mit stabilem Wlan und Ruhe. Da ich ain Appartement zur Gartenseite gebucht hatte waren die Wege etwas weit, aber im Urlaub ist das ja zum aushalten.Meine Zimmerwünsche wurden erfüllt, es gibt welche die einen neueren Renovierstatus habe, diese haben Glasbalkone und eine digitale Klimaanlage,aber dennoch war alles vollkommen in Ordnung, waren im 2 Stock,sogar mit seitlichem Meerblick und ohne dass die Sonne aufs Fenster bzw den Balkon knallte, Flachbildschirm mit 6 deutschen Programmen, die auch mal kurzfristig ausfallen wurde nur genutzt um über das Wahlergebnis informiert zu sein. Der Wunsch nach viel Trinkwasser auf dem Zimmer und einem Rasierer den ich vergessen hatte wurde umgehend erfüllt und auch honoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie andere Gäste auch schon geschrieben haben, ist die Auswahl etwas geringer als vor Corona, doch die Qualität finde ich immer noch hervorragend, und jeder kann etwas finden in den vielen Restaurantes, mein Favorit ist das Culina,doch auch in den anderen Restaurantes gibt es leckeres welches teilweise auch im Aussenbereich frisch zubereitet wird.Mittags haben auch 2 Restaurantes geöffnet,auch 2 Snackbars, frische Pizza, Hot Dogs, Pommes usw.Beim anstehen kann es schon mal passieren dass Kinder einer anderen Nationalität sich nicht ums anstehen kümmern sondern wirklich frech sich einfach vorne anstellen, währen der Clan an den Tischen warten wo das Essen fast aufgetürmt wird.In der Lobby werden auch schon mal nie nackten Füsse auf den Tisch gelegt, währen die Kinder dort Roller fahren und Fussball spielen. Die Männer dieser Gäste gehen schon mal mit Sportshorts und Badelatschen zum Essen, was aber auch einige andere Gäste machen.Das finde ich persönlich nicht ok. Eine anständige kurze Hose und geschlossene Schuhe würde ich mir wünschen, denn wer sich etwas stilvoll und respektvoll kleidet geht vielleicht auch etwas respektvoller mit Lebensmitteln und Mitarbeitern um. Die freuen sich nicht nur über ein Trinkgeld, sondern auch über in Danke, oder ein Bitte


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt hakte es diesesmal beim eincheken ein wenig.Nachdem dauern irgendwelche anderen Gäste mit Wünschen von der Seite an die Mitarbeiter der Rezeption herantraten nahm ich dies erst mit Humor, grad in Ägypten angekommen wollte ich nicht diskutieren.Nachdem wir gefühlt 15 Minuten warten mußten und ohne lächeln mit mit einem Ja,Bitte begrüßt wurden und ich sagte dass wir gerade angekommen sind und unser Zimmer wollen war der Rezeptionist, dessen Name ich hier bewußt nicht nenne,auch schon wieder weg weil 1 meter neben uns ein arabischer Gast mit dessen Großfamilie ohne Rücksicht auf andere Gäste auf den Mitarbeiter einredete sodass der uns völlig aus den Augen verlor.Nach nochmals 5 minuten wurde ich so laut dass alles andere ruhig war,und ich fragte ob ich endlich mal eincheken kann.Dieses mal klappte es dann auch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer bein Landeaunflug auf Hurghada auf die Hotels schaut,sieht nur blau und braun, doch in der Anlage gibt es viele Blumen und viel grün viele Palmen, alles sehr gepflegt.Drumherum siehts anders aus, aber da halte ich mich kaum auf.Die Fahrt zum Hotel dauerte 15 minuten, der Flughafen ist nicht weit weg, den Fluglärm hört man nicht, kann aber die Jets beim Landeanflug beobachten.Über Ausflüge kann ich nichts berichten.Hier gab es schon Meldungen über nicht funktionierende Sim Karten die es am Airport gibt,ich habe für mich und meinen Sohn im Flughafengebäude bei Orange welche gekauft für 8,50. Diese wurden ca 2 std später freigeschalten und wir hatten stabiles LTE während des ganzen Urlaubs.Hatte auch schon im Vodafoneshop in der ca 3km entfernten Senso Mall eine Sim Karte gekauft welche gleich freigeschaltet wurde und auch tadellos funktioniert hat.Simkartenkauf geht nur mit Reisepass, nicht mit Personalausweis.Ich empfehle ägyptische Pfund mitzunehmen oder vorher zu wechseln, die Umtauschkurse schwanken stark und natürlich immer zu ungunsten der Käufers.Die Preise einer Datensimkrate liegen bei ca 10 Euro für 6 bis 8 Gb


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, Pools sauber, wer Ramba Zamba und Animation möchte kann das dort tun,wer Ruhe möchte findet in dergroßen Anlage auch das


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Die einzelnen Anregungen und Kritikpunkte nehme wir uns gerne zu Herzen und werden diese direkt in die Tat umsetzten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus Hurghada. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com