- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem hatten wor einen wunderschönen Urlaub im Beach Albatros. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr schön angelegt Das Personal war durchweg freundlich und hat versucht trotz des massiven Personalabbaus den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist leider nicht gänzlich gelungen, da einfach viel zu wenig Personal vorhanden war um die Amsse an Gäste wirklich mit einem guten Service bedienen zu können.
Schön groß und immer sauber!
Essen war immer ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft. Nicht Extraklasse, aber durchaus gut. Wir hatten auch keinerlei Magenprobleme.
Leider zu wenig Personal um von wirklichen Service sprechen zu können. Durch den Personalmangel, hat manchmal leider auch die Hygiene in den Restaurants gelitten. Aber wenn man die aktuelle Lage der Hitels bedenkt, ist dass durchaus verständlich und wirklich dramatisch war es auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen hervorragenden Job ,(vor allem ein großes Lob an Leonie) und man konnte wenn man wollte durchaus viel Spaß haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus Hurghada. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com