Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
ZU GROß
2,2 / 6

Allgemein

das Hotel ist viel zu groß! Nicht sehr originell. Die Stühle in der Eingangshalle haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen und die Restaurantes sind viel zu groß. Nicht sehr gemütlich Dieses Hotel ist nicht weiter zuempfehlen. Würde nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimme rist sehr schön. doch die Türen haben oben und unten ein spalt (5 cm), dh. sehr hellhörig. Bad sehr gepflegt. immer frische Handtücher und die Betten sehr hart. Klimaanlage funktioniert, doch kein safe im zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht! Habe noch nie so schlechte Buffeetessen bekommen. Und ich bin nicht harglich. Gibt immer das gleiche. Viel zu fettig und eckelige Gewürze. Zb. Reis mit Zimt.


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr schlecht. Keine Kellner, die das Trinken bringen; Die stehen einfach nur da und schauen blöd. Zimmer immer sehr sauber. Obwohl unser Zimmer immer erst am Nachmittag gemacht wurde. Sehr läsig, wenn man über Mittag im Zimmer ist und aufeinmal platzt jemad herein, ohne anzuklopfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit von der Stadt entfernt. Flugverkehr (jeden tag um die 20 Flugzeuge). Der Stand ist nicht sehr schön. Aussicht auf eine Betonplattform.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt zwar viele sprotarten, doch die meisten für Kinder. Außer wassergymnastic ist nichts dabei.#Musik am Pool, kann manchmal ziemlich stören. Zu wenig Liegen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement