Karo & Martin (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

sehr schöner Urlaub , in einem Top Hotel. Wir haben noch kein Hotel gesehen wo so stark Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Immer wurde irgendwo sauber gemacht oder ausgebessert wurde

Das Hotel befindet sich direkt am feinen Sandstrand.Der Flughafen ist ca 15 Minuten entfernt, . Nach Hurghada sind es ca 20 Minuten mit dem Taxi ( 12 Euro hin und zurück). Taxi kann man direkt im Hotel bestellen.

Größe und Ausstattung waren ausreichend. Zustand könnte etwas besser sein. Sauberkeit ist hervorzuheben. Super Reinigung jeden Tag.

Service war Spitze. Wünsche wurden sofort erfüllt. (Geburtstagstorte und Blumen für meine Frau). Zimmerreinigung war klasse. Als Bonbon immer ein kleines Kunstwerk. Freundlichkeit des Personals war ebenfalls top.

Insgesamt 5 Restaurants und 1 "Imbiss". Qualität der Speisen war hervorragend. Man fand immer was zu essen. Auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt. Auch ohne Trinkgeld wurde alles sofort weggeräumt und sauber gemacht. Aber da die Leute selber nicht viel verdienen freuen sie sich natürlich über ne Kleinigkeit.

Animation haben wir nicht genutzt. Diese war aber unaufdringlich. Pools waren gut. Leider war nur einer beheizt. Die anderen ziemlich kalt. Liegen und Auflagen waren auch ok,

Haben ne "Megasafari" mit Besuch eines Beduinendorfes gemacht. Quad fahren war klasse. Besuch des Beduinendorfes allerdings enttäuschend. Unserer Meinung wurde es speziell für Touristen gebaut.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Karo & Martin