Willi (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Ein Hotel das sein Geld wert ist

All inclusive Hotel der Sonderklasse. Mehrere Pools einer davon beheizt, Direkt am Meer mit feinem Sandstrand in dem man sofort wenn mann 3-4 Meter gelaufen ist auch schwimmen kann. 5 Restaurants
Si Omar, Alfredo, La Asiatique, Zum Kaiser und Salsa Restaurant.9 Bars insgesamt davon sind 6 davon ab 10.00 Uhr geöffnet. der Rest macht gegen 18.00 Uhr auf..
Das Hotel verfügt noch über Tennisplätze und eine Minigolg Anlage. Das Kinderanimationprogramm und Abensprogramm finder von der Animation vorgeführt in der Banana Bar statt. Das Hotel verfügt über ca. 500 Zimmer die aufgeteilt in mehreren Gebäuden oder Bungalows sind. Das Hotel liegt ca. 15 Min. vom Flugplatz Hurghada entfernt. Im Hotel fast kein Fluglärm zu hören.
Das Essen in den fünf Restaurantes ist vom feinsten. Jeder kann wenn er will für sich das passende finden. Aber es soll auch Gäste geben die in 5 Restaurants nichts passendes zu essen finden. Diese sollten aber lieber zu Hause bleiben als nach afrika zu fliegen. Die Menschen dort sind alle sehr freundlich und wollen den Gästen alles Recht machen. Manchmal funktioniert alles und manchmal muss man auch mal warten können. Für Unterhaltung ist jeden Tag gesorgt und die Sonne scheint jeden Tag.
Was will ich als Urlauber mehr. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Geputzt wird den ganzen Tag. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und werden wieder kommen. Durch die Krisen in der Welt waren fast nur Europaeer in jeder Altersklasse vor Ort.

Direkt am Strand, Shopping im Gelände oder vor dem Hotel. 30 Min.entfernt Einkaufszentrum neu. Dann Kleopatra mit Festpreisen zum günstigem einkaufen. Nur zu empfehlen.
Taxis Busverbindung oder über das Hotel Schiffsfahrten zu den Delfinen buchen usw.

wir Hatten ein Zimmer im 7000 Block.
Mit diesem waren wir sehr zufrieden.
Ca. 30 qm. Bad groß genug mit Dusche Toilette und großem Spiegel und Waschbecken.
1 Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Haartrockner, Seifenspender alles vorhanden.
1 Doppelbett 2m breit,
1 Doppelbett 1.60 breit.
1 Flachbilfernseher
Eine Sitzgruppe im Zimmer und auf dem Balkon. Einen großen Wandschrank mit vielen Kleiderbügeln und Eisschrank im Zimmer.
Kostenloser Safe
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

keine Beschwerden unsererseits. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war immer sauber und die Betten gemacht. Kinderbetreuung durch die Animation mit einigen tollen Spielplätzen.
Beschwerden wurden so schnell es ging erledigt.

Vom frischen Fisch über die Ente in Zitronensoße oder Lachs gegrillt bis zu Tortillas und Schnitzel war alles vorhanden. Schöne Sitzmöglichkeiten mit Meerblick beim Abendessen war eine Wucht. Von den Konditorenspeisen gar nicht zu reden. Fast wie in Deutschland. Kuchen und Schnitten waren eine Köstlichkeit. Getränke wurden an den Tisch gebracht.
Tolle Athmosphäre für jeden anders aber für jeden etwas dabei. Trinkgelder gibt man als Urlauber gerne freiwillig.

Boccia, Minigolf, Vollayball, Wasserball, Wassergymnastik wurde alles angeboten. I Spa Bereich war noch Stepper Laufband, Fahrräder und Gewichte als Sportangebote zu Verfügung gestellt. Der warme Pool ist eine Wucht und nur 100m vom Meer entfernt. Toller Sandstrand genügend Liegen am Strand und an den Pools. Dusche und Toiletten alle auf kurzem weg zu erreichen.
Jeden Tag wird in der Cappuchino Bar auf Flachbildfernseher Fussball aus allen Ligen der Welt angeboten.

Im Dezember mussman damit rechnen, das am Meer der Wind zunimmt. Deshalb sollte man einen Bademantel mitnehmen. So kann mann Erkältungen vorbeugen.
Dann wird zu dieser Zeit ein großes Zelt für das Weihnachts- und Neujahrsfest aufgebaut.
Sehr schön weihnachtlich geschmücktes Hotel.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Willi