- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man von der Art der Zimmervergabe an der Rezeption absieht (Gebuchte Zimmerart ist uninteressant) und man nach nachdrücklichen drauf drängen endlich sein gebuchtes Zimmer bekommt fängt der Urlaub vielleicht mit etwas Verspätung an. Das Hotel war ständig überbucht, so daß Urlauber in anderen Hotels untergebracht werden mußten. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist gut. Bei den All Inlusive Leistungen sollte man bedenken, daß auch hier mal ein abwechslungsreiches Essen interessant wäre. Getränke gibt es immer nur 2, was nervend ist wenn man zu viert am Tisch sitzt. Nationalitäten gab es alle im Hotel. Bitte auf keinen Fall vergessen genügend Sonnenschutz und Duschzeug mitzunehmen nichts unter 10 Euro die kleine Flasche. Wenn Ihr Zigaretten kauft darauf achten, daß es die neuen sind und sie aus der Schweiz kommen, dann gibt es keine Qualitätsunterschide zu Deutschland
Die Zimmer waren zwar nicht die neuesten aber bei der Sauberkeit kann man nicht meckern, wenn man damit klar kommt, daß die Zimmer auch mal erst um 17:30 Uhr gemacht werden.
Ständig das gleiche Essen und ewig lange Wartezeiten am Buffet bzw. schon vor dem Restaurant.
Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich. An der Rezeption wurde man gerne kurz abgespeist wenn es um eine Beschwerde bezüglich der Zimmer ging.
Die Anlage liegt direkt am sauberen Kiesstrand. Hier gibt es nichts zu meckern außer, daß in unserer Urlaubszeit ständiger Baulärm (Das Restaurant wurde umgebaut) als Hintergrundmusik zu hören war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war abwechslungsreich und unaufdringlich. Bei den Shows hat man gemerkt das sich das Animationsteam viel Mühe gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement