Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Fred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ....
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Zimmer und deren Einrichtung 5 Sonnen, für das was sich das Managment des Hotels leistet 0,5 Sonnen. Wie kann man den eine solche Anlage so überbuchen, das sehr viele Leute in anderen (Schwester-)Hotels untergebracht werden. Sollten da die Auslastungszahlen der anderen Hotels angehoben werden? Quadausflug, U-Boot und Schnorcheltour sind gut bis sehr gut, jedoch die gesamte vorgehensweise der Unterbringung ist schlecht. Wer unbedingt nach Ägypten will nimmt ein anderes Hotel, diese kann zu recht 3 Sterne tragen mehr nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man sein gebuchtes Zimmer bekommen hat ist das gut und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist auch nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer FDGB Urlaub kennt ist hier in alten Pfaden. Für vier Sterne hatte ich schon eine andere Atmosphäre. Öffnungszeiten lang, so das man immer Essen konnte. Mahlzeiten ordentlich zubereitet, jedoch wer einmal Essen war, kennt die gesamte Pallette bis zum letzten Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr abgebrühte Rezeptionangestellte bei der Vergabe der Zimmer. Alle anderen waren freundlich und bemüht einem zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage Prima. Mit der Nähe zum Flughafen komme ich klar, aber den Hotelüberfliegern nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besser geht es kaum noch. Wenn etwas hundertpro stimmt, dann sind es die Animateure und ihr bemühen für eine gute Softanimation und Abendvorführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Fred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement