- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Endlich Urlaub.... das ganze Jahr freuten wir uns auf diesen Urlaub in diesem Hotel , wo wir seit Jahren Stammgäste sind. Voller Vorfreude landete wir in Hurghada beim Check in sahen wir schon ,das die Eingangshalle neu gestaltet wurde .. sehr schön!! Dann bekamen wir ein Zimmer ,dass wir nicht gebucht hatten . Reklamation war schwierig ,doch war eine deutsche Dame an der Rezeption die wir um Hilfe baten . Zu unserer Überraschung wurden wir sehr unfreundlich darauf hin gewiesen das sie gerade Gäste hatte ... wir fragten uns was wir dann sind ? Der Ton war nicht angebracht und auch eine Entschuldigung blieb aus... nach langem hin und her bekamen wir endlich unser Zimmer mit Meerblick wie vorgesehen.. .Wir machten uns auf ans Pool (Steinlandschaft) wo wir schon herzlich begrüsst wurden ...das war wie ein nach Hause kommen zu Freunden . Das Essen fand wie jedes Jahr im Kaiser statt ,wo wir auch sehr herzlichst begrüsst wurden . Das Büffet generell in allen Restaurants hat an Flair und Liebe zum Detail verloren . Keine Dekorationen mehr und leider fast jeden Tag das gleiche . Zurück zum Zimmer die Nacht war schlaflos ,wir hatten ein Zimmer genau ober der Showbühne .. 4 Nächte dann lagen unsere Nerven blank ... In der Nacht baten wir noch um ein anderes Zimmer ,das wir auch am nächsten Tag sofort bekamen. Jetzt kann der Urlaub endlich beginnen dachten wir .... So viele Russen wie heuer waren noch nie in der Anlage ... kein Benehmen... von der Esskultur ganz zu schweigen ... die Pool Angestellten hatten mehr arbeit den Mist wegzuräumen als auf die Gäste zu achten die nicht in dieses Areal gehörten . Mit goldenen grünen weisen Armbändern machten sie sich breit und nahmen den Hotelgästen die Liegen weg .(Sollte man dringend eine Lösung finden ) Voriges Jahr gab es noch einen Internetraum ,heuer gratis Wlan was ja eine tolle Sache sein kann wenn es auch funktioniert hätte ... an der Rezeption standen die Leute schon Schlange , weil jeder das gleiche Problem hatte. Die Herren an der Rezeption waren total überfordert. Das TV ging die halbe Zeit nicht und das während der WM . Im Zimmer hatten wir heuer abends immer braunes Wasser beim duschen ,die Bettwäsche wurde nie frisch gewechselt ...dafür wurde die selbige einfach umgedreht !! Wenn man im TV den Vorspan des Hotels sieht fragt man sich wo die Qualität dieses Hotels geblieben ist. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager wurde uns wortwörtlich mitgeteilt, dass man auf Stammgäste keinen Wert mehr legt... das Hotel lebt von den Russen mit denen es ein Abkommen gibt (preisgünstiger Urlaub)... Mein Fazit zu dem Hotel ... es wird den Ruf nie mehr herstellen können... sehr schade Irgendwann werdet Ihr Eure Stammgäste vermissen ... Wer das Hotel seit Jahren kennt bemerkt die negative Veränderung... da auch ein neuer Käufer und neues Management die Hand drauf halten . Es wird sehr viel eingespart leider am falschen Ende. Die Sterne für die Kategorie des Hotels entspricht nicht den Vorgaben wie sie in den Katalogen ersichtlich sind. Zum Schluss noch was positives ... unser ganzer Respekt gebührt den vielen Arbeitern in den Anlagen Küche Pools usw . Ihr alle leistet enorme Arbeit um so wenig Geld ... Dieses Hotel hat uns nach langen Jahren als Stammgäste verloren....aber wir sind davon überzeugt das sich ein qualitativ besseres über neue , zufriedene Gäste freuen wird!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement