- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage schon etwas älter aber sehr gepflegt, tolle Grünanlagen, super viele Pools, kleine Einkaufspassage, Arzt, Wäscherei (top und günstig) u.v.m.
TV (deutsch), Safe, Telefon, Balkon/Terasse, Klimaanlage, Kühlschrank. Zimmer war immer supersauber, WC und Dusche bestens, wie es sein soll.
5 Restaurants mit je unterschiedlichen Gerichten (Deutsches Essen, Mediterran, Einheimisches, Asiatisches und Mexikanisches Essen), sehr Abwechslungsreich und da ist sicher für jeden etwas dabei.
Das Personal ist in der Regel freundlich und kann deutsch englisch u.s.w. alles bestens. Meine absolut negative Bewertung gilt dem Manager: Uns hatte gestört, daß viele Tische in den Restaurants von den Kellnern Reserviert wurden, in der Regel für russische Gäste, für mehrere Stunden beim Frühstück und Abendessen (Tisch wird mit einer Flasche Wasser und 2 Fruchtsäften belegt). Bei der Beschwerde gab uns der Manager zur Antwort er habe doch hier 2000 Personen im Hotel und es sei doch nur ein so kleines Problem, was soll er jetzt tun??.... (Sich für den Vorfall entschuldigen z.B., falsche Antwort, setzten 6). Manche Kinder bekamen an den Bars keine Getränke und wurden ignoriert, daraufhin lies der Manager den Barkeper hohlen und stellte ihn Arm in Arm vor und zur rede (wie oberpeinlich ist das den, setzen 6) .
Etwas abseits von Hurghada, ist aber in ca. 10 Min. mit dem Taxi zu erreichen. Einflugschneise des Flughafens ist zu hören und zu sehen ist aber nicht wirklich störend. Das am Hotel vorgelagerte Riff ist leider schon von drauf Ruhmtrampelnden Badegästen stark beschädigt, jedoch für eine Landratte wie mich immer noch interessant. Das Angebot der Ausflugsmöglichkeiten ist groß und wird im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Abhängigkeit vom gebuchten Reiseveranstalter (12fly) Mitbenutzung des Aquaparks (Sehr Gut), 1001 - Nacht - Show (Zeitverschwendung). Strand ist künstlich angelegt und eigentlich zu klein, da dieser von anderen Hotels mitbenutzt wird. Super Animation, viele Sportmöglichkeiten, Super Poolanlagen. Leider werden die Liegestühler reserviert obwohl es ausdrücklich verboten ist, aber das ist wohl überall das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr, für die von Ihnen abgegebene Bewertung. Aufgrund unseres Gespräches an Ihrem Abreisetag, haben wir noch am selben Tag reagiert und ein sofortiges Reservierungsverbot von Tischen innerhalb der Restaurants ausgesprochen. Tischreservierungen für Geburtstagsfeiern erfolgen seit diesem Tag ausschließlich in der Grandbar, so daß ein Fehlverhalten unseres Restaurantpersonals damit ausgeschlossen werden kann! Ebenfalls wurden personelle Konsequenzen getroffen, was den Service an der Bar betrifft. Wir bedaueren diese Vorfälle ausdrücklich und verbleiben mit freundlichem Gruß Hossam Shehatta General Manager Beach Albatros Resort & Spa