- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind vor 10 Jahren schon einmal da gewesen und es ist ein Super schönes Hotel und familienfreundlich. Sehr nettes Personal immer hilfsbereit und legen sehr viel Wert auf Sauberkeit. Wor würden es jedem nur empfehlen.
Wir waren in einem Bungalow nähe des Tennisplatzes, das Zimmer war groß und immer Sauber wir hatten mal ein Herz und einen Schwan auf dem Bett mit Handtüchern. Die Zimmer waren nicht renoviert was uns aber nicht störte die Dusche war sehr groß und das Bett sehr bequem. Der Balkon war sehr groß auch super fanden wir die kleine Wäscheleine mit am Balkon. Es gab jeden Tag neues Wasser das Zimmer hat einen Wasserkocher. Es gab auch einen kleinen Fernseher mit deutschen Sendern. Die roomboys waren immer freundlich. Das einzige was ich schade finde ist die Internetverblindung im Hotel bis zum Zimmer in den Bungalows hat es nie gereicht. In der Columbus Bar und in der Lobby ging es einigermaßen.
Sehr viel Auswahl an verschieden Sachen es gab Mexikanisch, Deutsch, Asiatisch und Mediterran also für jeden was dabei. Und das immer in Buffet Form so kann man überall mal probieren. Das Frühstück fand ich super so viel Auswahl an leckeren Sachen Pfannkuchen, Omelette, Obst Quark und noch viel mehr. Mittags gab es auch immer an dem Bistro leckere Sachen wie Pommes, Burger, panini und Pizza. Die Columbus Bar war super sehr leckeren Kaffe oder Latte Macchiato mit verschieden Geschmacksrichtungen wie Vanille Kokos oder Caramel. Selbst die Desserts waren immer so lecker. Auch das Obst war sehr lecker wie die Bananen oder Weintrauben.
Immer alles sauber egal wo man schaute waren die Männer am sauber machen, kehren oder am Unkraut zupfen. Es wird viel wert auf Sauberkeit gelegt. Selbst wenn die Leute mit essen fertig waren kamen sie sofort und haben alles abgeräumt und sauber gemacht. Man wird immer bedient egal am Pool oder am Strand und in den Restaurants. Leider fand ich den ein oder anderen vom Personal am Empfang ein wenig unfreundlich.
10km bis zum Flughafen. Es gibt 3 km entfernt eine Shopping Mall die ist sehr toll es ist auch ein Lebensmittel Geschäft mit drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote ich empfehle jedem die Ausflüge über den eigenen Reiseveranstalter zu buchen bei uns war es Schau ins Land Reisen. Wir haben 3 Ausflüge gemacht die Quad Tour, Dolphin house und eine Tagestour nach Kairo. Mit den Delphinen fanden wir nicht so schön weil es nichts mit dem Naturschutz zu tun hat es war nicht unser Schiff aber es waren kleine boote und andere Schiffe die regelrecht zu den Delphinen gedüst sind und somit die schönen Tiere verjagt haben auch mussten die Leute schnell ins Wasser wenn sie die Delphine sehen wollten wie sie unter einem schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com