Tim (19-25)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 1 Woche

Schöner Erholungsunterlaub mit kleinen Mängeln :)

5,2/6
Sehr großes, weitläufiges Hotel mit hoher Sauberkeit und Standarts, Gäste jeden Alters.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt direkt am Strand, etwa 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, 10 Minuten bis ins Zentrum von Hurghada.

Anbindung ist dank Bushaltestelle gut, es gibt auch einen eigenen Taxistand am Hotel, diese sind jedoch darauf getrimmt Touristenpreise zu nehmen, Achtung Abzocke!

Zimmer3,0
Zimmer sind verbesserungswürdig. Bei Ankunft fanden sich ein Haar auf dem Kopfkissen und der Klobrille. Staub an vielen Stellen. Teilweise bunter Möbelmix, und leider auch defekte Möbel. Reinigung könnte auch besser und gründlicher sein, eine benutzte Teetasse wurde erst nach 4 Tagen durch eine frische ersetzt, Dreck (vor allem Sand) lag in den Ecken des Zimmers, wie wenn man es einfach in die Ecke gekehrt hätte.

Toilette und Bad in Ordnung, Zimmer sind ausreichend Groß, Minibar wird täglich mit frischem Mineralwasser aufgefüllt, es gibt einen Teekocher mit einer Auswahl an Tees (dieser war jedoch innen dreckig).
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundliche, kompetente Rezeption die immer hilfsbereit ist.

Allgemein ist das Personal sehr freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Viele besaßen auch sehr viel humor und scherzten oft - Das war mir sympathisch!

Gastronomie5,0
Große Auswahl an Essen, durch 5 verschiedene Restaurants. Salate, Obst und Kaffee können bedenkenlos getrunken werden, da sie nicht mit Leitungswasser sondern mit Mineralwasser zubereitet werden.

Einziges Manko ist, dass das Essen (für meinen persönlichen Geschmack) teilweise sehr fettig ist, und man innerhalb einer Woche merkt dass sich doch einige Gerichte immer wieder holen.

Sport & Unterhaltung6,0
Super Strand, sauber und flach abfallend, immer eine Liege frei! Animationsteam war auch super, haben super Aktivitäten wie eine akrobatische Show, Wassergymnastik, Disco, etc. geboten! Sie sind sehr motivierend, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Mit dem Senzo Mall Bus nach Hurghada fahren, kostet 3 Pfund. Nicht von Händlern anquatschen und Souvenirs in festpreis geschäften kaufen (z.B. cleopatra basar) Unbedingt Gewürze aus dem Supermarkt in der Senzomall mitbringen, diese sind verdammt günstig und lecker!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Tim
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich