Frank (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 4 Wochen

Kulinarisches Hotel

Großes Hotel. Für ca. 2000 Personen. Sauberkeit ist top. Zustand ist gut, man merkt aber das es etwas in die Jahre gekommen ist. All in, große Auswahl an Essen und Getränke. Gemischt, von Jung bis Alt. Familien freundlich aber auch für die Jungen gibt es genug Unterhaltung.

Die Entfernung zum Strand ist minimal, sehr nah und schnell begehbar. Der Strand gefällt uns persönlich nicht, wenig Sand. Vom Flughafen Carl. 5 min. entfernt. Genügend Taxis vorhanden.

Sehr groß, haben sogar ein größeres Zimmer bekommen, als wir gebucht haben. Zustand etwas älter, die Ausstattung jedoch klasse. Bei kleinen Mängel , ohne die Rezeption einzuschalten, kommt der wunderbare Roomboy und repariert alles. Badezimmer groß, Dusche riesig.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Freundlich und zuvorkommend aber natürlich findet man paar Ausnahmen, die evtl. einen schlechten Tag hatten. 99% der Mitarbeiter Deutschsprachig oder Englisch. Deutschsprachige Animation-hatten wir beinahe noch nie. Zimmerreinigung ist bestens.

Es gibt 5 Themenrestaurants und etliche Snackbars+A la carte Restaurant. Qualität der Speisen bestens, viel Auswahl. Sauberkeit in den Restaurants ist bestens. Es gibt ein Deutsches Restaurant, Mexikanisches, Italienisches , Orientalisches und unser Favorit-Chinesisch. Gemütliche Atmosphäre, schöner Ausblick auf den Terassen der Restaurants.

Animation-Deutschsprachig.Gutes Unterhaltungsprogramm Tags und Abends. Schöne Spiele werden geboten. Es gibt aber auch Ruhebereiche. Animation ist nie aufdringlich.

WLAN verfügbar und sehr gut , man muss jedoch sich öfter einloggen. Bei Verbindungsproblemen die Rezeption informieren, man hat sogar am Steand Empfang.

Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Frank