Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, jedoch überforderetes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig. Das Essen Früstück, Mittags wie auch Abens grosse schmackhafter Auswahl. Der grösste Teil von den Touristen sind Russen und Polen. September, Oktober ist Ideal um Hurghada zu bereisen. Es war immer um die 42 Crad und dies mit einem leichten Wind. Bei Reklamationen hartnäckig bleiben und auf sein Recht bestehen, auch wenn das Personal an der Reception nicht sehr freundlich ist. Bei den Kellnern auf Spässchen eingehen und dann sind sie stets bemüht das beste zu geben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war viel zu klein für 3 Personen. Meiner Meinung nach war dieses Zimmer auch überhaupt nicht für 3 Personen gedacht, sondern war nur ein Zimmer für 2 Personen und es wurde wieder nur improviesiert von den Leuten an der Reseption, da sie kein anderes Zimmer mehr für uns hatten. Somit haben wir viel zu viel bezahlt für das was wir bekamen. Die Zimmer im Haupthaus sind viel grösser zum gleichen Preis und dies war ja wohl das allerletzte dass wir nicht ein Zimmer da bekommen hatten nach dem ganzen hin und her. Minibar gibt es eine, da war nur nie was drin und das kenne ich von einem Allinklusive Hotel anderst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt insgesamt 5 Restaurants die alles sehr nahe beieinander liegen,dies ist noch praktisch damit man von allem probieren kann. Die Speisen sind sind grösstenteils sehr gut, halt oft dasselbe aber dafür eine recht grosse Auswahl. Die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurantswird gross geschrieben. Schöne Atmosphäre in den Restaurants und ganz schöne Aussicht auf dem Balkon.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner wie auch Köche waren jeweils sehr freundlich und zuvorkommend. Mit einigen Deutsch und Englischkentnissen konnten sie uns freundlich bedienen. Jedoch die Herren an der Reception waren komplett überfordert bei eintreffen von Gästen die ein-oder auschecken wollten. Leider liess die freundlichkeit auch zu wünschen übrig, keine Entschuldigung nachdem wird Morgens um 4 bereits das dritte Zimmer beziehen mussten. Das erste war noch nicht mal gereinigt worden nach dem auschecken der letzten Gäste, anschliessend bekamen wir gemäss Reception ein zu grosses Zimmer für 3 Personen und als wir dann das dritte Zimmer bezogen, hatten wir nur 2 Betten für 3 Personen. Mehrere male hatten wir auch nur 2 Duschtücher für 3 Personen also der Service liess zu wünschen übrig in einem viel zu kleinen Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigener schöner Strand. Nur ca. 20 Minuten (Autofahrt) vom Flughafen entfernt. Das Zentrum von Hurghada mit den meisten Einkaufsmöglichkeiten befindet sich ca. 30 Minuten (Autofahrt) vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand- und Pool haben mich überzeugt. Wie auch die Liegestühle und Sonnenschirme gefiehlen mir sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1