Wir wurden in Bungalows untergebracht, die schon auf den ersten Eindruck stark Renovierungsbedürftig schienen. Dieser Eindruck nahm zu, je mehr wir die Anlage erkundeten. Wir waren sehr unzufrieden mit unserer Unterbringung, nicht zuletzt weil wir 1. eine AMEISENSTRASSE im Zimmer hatten, die unseren gesamten Schreibtisch invasioniert hatten, und auch nicht zuletzt weil wir die starke Vermutung hatten, Flöhe oä in den Betten zu haben, weil sobald wir uns reinlegten, unsere unteren extremitätaten vollkommen zerschunden wurden. Wir äußerten diese Bedenken der Rezeption mit dem dringenden Wunsch das Zimmer zu wechseln. Wir waren sogar bereit einen Aufpreis zu zahlen um ins Haupthaus ziehen zu können. Nach 3 unfreundliche (!) Vertröstungen auf den nächsten Tag haben wir es dann sein gelassen und unsere Schlüsse gezogen ... Der Service ließ allgemein auch zu wünschen übrig, sobald ein Gast "unbequem" wurde, wurden die Angestellten sowas von unfreundlich. Jacuzzi darf nur bis 17 Uhr benutzt werden, um 17:01 kommt der Manager, stellt einfach die Heizung aus und deutet mit ner kurzen Geste nur an "raus hier" ... Ähm ok!!! Um nur ein Beispiel zu nennen! Der spa Bereich ist ein Witz und sein Geld absolut nicht wert. Wir hatten das egypt hamam für ziemlich viel Geld gebucht (90 Minuten), wurden nur von Raum zu Raum gescheucht (Sauna, Dampfbad, Dusche, Pool...) zur Entspannung kam es kaum, die Angestellten riefen sich lautstark Worte zu, auch während der Massage wurden Türen immer wieder geöffnet, es war teilweise kalt und vom Zustand der Räume fange ich lieber gar nicht erst an... Teilweise bin ich auf Zehenspitzen gegangen... Natürlich war der Urlaub nicht nur schlecht. Man kann es sich auch dort nett machen und wir hatten auch eine schöne Zeit! Aber mit all diesen "kompromissen"... Nochmal definitiv nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement